Monatsrückblick Januar

Januar-Monatsrückblick im Business: Die Weichen stellen

Januar 2023: Die Zeit zwischen Silvester und dem Energiewechsel am 04.Februar. 

Für mich eine Zeit, mich vorzubereiten. Die Energie des Monats zu nutzen. Mir – manchmal – unbequeme Fragen zu beantworten:

  • Wie soll das nächste Jahr werden?
  • Was bringt es für eine Energie mit und was bedeutet das für mich?
  • Was möchte ich dieses Jahr erreichen?
  • Womit ist Schluss?
  • Wann sind die besten Zeitpunkte für mich?

Ich habe den Januar für meine energetische Jahresplanung genutzt.

Blockaden gesucht, gelöst und günstige Energien aktiviert und abgespeichert. Eine Agenda 2023 für meine G´sundheitswerkstatt erstellt.

Bist du neugierig darauf? 😉

Bazi Suanming und Organo FengShui – Energie optimieren für Gesundheit und Erfolg

Die energetische Jahresenergie 2023 bringt mir lt. dem Bazi die Schwingung von Mut, Stärke und unterstützt mich bei visionären Vorhaben.

Mit Organo FengShui habe ich meine Planungen auf Blockaden untersucht und umprogrammiert. Störende Einflüsse neutralisiert und positive verstärkt.

Ich finde hier ja den OrganoBagua so dermaßen optimal – einmal programmiert ist die Energie für das ganze Jahr optimiert!

Die Energie-Einflüsse des Jahres 2023 können außerdem in den verschiedenen Bereichen eines Hauses störende Schwingungen auslösen und in anderen Bereichen unterstützen.

Ich habe unser Haus und meine G´sundheitswerkstatt für die Bewohner und die Besucher mit dem Bagua energetisch optimiert.

Ich brauche keine Zimmer umstellen, Deko-Artikel aufstellen oder dauernd räuchern. Der Bagua kann den energetischen Energieausgleich für das ganze Gebäude übernehmen.

Jetzt bin ich bereit, gerüstet und gespannt auf die Jahresenergie des YinWasser Hasen.

Mal sehen, was dabei herauskommt 😉

Monatsrückblick Januar

Die Themen des Jahres 2023 nach Bazi Suanming


Blogger-Karriere ist gestartet

Ende Dezember habe ich mich entschieden, in der TheContentSociety von Judith Peters einzusteigen. Das heißt im Klartext, ich fange mit dem Bloggen an und veröffentliche jede Woche mindestens eine Schreiberei von mir.

Was soll ich sagen… Es gefällt mir unglaublich gut.
Es macht mir Spaß, Texte zu verfassen, ich lerne unglaublich viel über mich selbst und was ich wirklich will. Es bringt mir Klarheit, Struktur und ich kann mein Wissen unter die Leute bringen.

Warum? Eine große Sorge von mir ist, dass Wissen unwiederbringlich verloren geht.
Jedesmal, wenn ein Mensch geht, ist seine Erfahrung, sein Wissen weg. Verloren. Niemals wieder abrufbar.

Mit dieser Möglichkeit „Bloggen“ kann ich dies ein kleines bisschen verhindern. Informationen sind das Salz in der Suppe des Lebens. Deshalb schreibe ich.

Im Januar habe ich vier Blogartikel geschrieben:

Es ist mir eine große Ehre, wenn du sie lesen magst. Ich hoffe, sie bringen dich weiter, bringen dich manchmal zum Lachen oder erweitern deinen Horizont.


Am Online-Auftritt weitergearbeitet

Voller Freude präsentiere ich:
Projekt Newsletter ist gestartet und funktioniert. Gleichzeitig habe ich die Website verändert und mit anderen Texten versehen.

Ich habe nämlich herausgefunden, was mir am meisten Spaß bringt:

Mit Menschen arbeiten, die WIRKLICH weiterkommen wollen.

Ich suche die, die ernsthaft bereit sind, an ihrer Vitalität und geistiger Fitness zu arbeiten.
Die, die offen sind für die unsichtbare Welt und die Magie darin.

Von vielen Kunden habe ich die Rückmeldung bekommen, dass sie mit mir Mut und Hoffnung aktivieren können.
Dass ich ihnen Wege aufzeigen kann, die sie selbst nicht sehen. Und sie sich plötzlich erlauben, Neues zuzulassen.

Auf wundersame Weise kann sich dann auch der gesundheitliche Zustand ändern. Regeneration wird möglich.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch grundsätzlich in der Lage ist, sein Leben zum Besseren zu verändern.

Manchmal brauchst du vielleicht Hilfe, okay. Die brauche ich auch hin und wieder.

Aber wenn du den festen Willen hat, dich zu verändern, dann schaffst du das auch.

Wir haben – jeder Einzelne von uns – zuviel Stress in unseren Energiefeldern. Dafür sind wir aber NICHT geboren.
Ich trete deshalb an, dir zu helfen, stark zu werden. Mit Körper, Geist und Seele.

Gefällt dir die Seite?

 

 


Was sonst noch los war…

  • Ende der Weihnachts-Winter-Pause.
    Ich habe mir über Weihnachten eine kleine Pause gegönnt zum reflektieren, regenerieren und Urlaub machen. Aber am 09.01.2023 ist es wieder los gegangen:
    Termine in meiner G´sundheitswerkstatt 🙂
  • Organetik A-Seminar vorbereitet
    Es war eine „ja, des kannt ma moi probieren – Idee“ und war – unvorhergesehenerweise – über Nacht ausgebucht.
  • Limitless ist gestartet
    Die neueste und für mich aktuell spannendste Ausbildung von Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller hat begonnen und mich schon total überzeugt. Ich freue mich schon, wenn ich diese Tools & Techniken für meine Kunden anbieten kann.

Planungen für Februar

  • Techniken und Tools perfektionieren
  • In der TheContentSociety ist eine Blog-Dekade geplant: 10 Artikel in 10 Tagen.
    Das könnte lustig werden 🙂  Mal sehen, ob mein Gehirn diese Herausforderung auf die Reihe bekommt.
  • Ideen sammeln für ein Seminar oder einen Video-Kurs
    Ich habe einige Ideen im Kopf herumspuken, finde aber keinen roten Faden. Es wäre SUPER, wenn du mir helfen und diese kleine UMFRAGE beantworten würdest.

Das Leben ist zu kurz, um  nicht wundervoll gelebt zu werden.

Schön, dass du da bist 💝

1 Kommentar

  1. Veröffentlicht von Claudia Mecklenburg am 6. Februar 2023 um 17:14

    Danke für deinen Einblick in den Januar 2023! Hach, Projekt E-Mail Liste (ich mag das Wort Newsletter irgendwie so gar nicht) hab ich dieses Jahr auch gestartet.

    Und das mit den unbequemen Fragen kenne ich auch nur zu gut. Nicht erst seit ich mit dem Bloggen angefangen hab. Sondern vor allem durch’s Journaling. Es ist jedoch auch ein soooo genialer Game Changer im Leben. Gerade was das Thema Wachstum angeht, sowohl im Privaten als auch im Business.

    Ich bin gespannt, wie sich deine Reise entwickeln wird.

Hinterlassen Sie einen Kommentar