Was ist denn eigentlich die Organetik?

Ja, was ist Organetik? Hört sich nach Organe an, nach Innereien. Dabei ist das zwar nicht direkt falsch, aber auch nicht richtig. Organe können nämlich durchaus auch Teil der Arbeit mit der Organetik sein.

Diese Technik ist nicht mit ein paar Worten zu erklären. Eigentlich musst du sie fühlen. Denn: Organetik ist eine Schwingungstechnik, mit der du Blockaden finden und lösen kannst.

Panta Rhei – alles ist Schwingung

Der Hintergrund in der Organetik ist die Annahme, dass jedes Lebewesen bis in die kleinste Zelle, jeder Ort und jede Situation ein Energiefeld bzw. ein Schwingungsfeld hat.

Dieses Feld ist jeweils individuell und im besten Fall in einer optimale Eigenschwingung, einer Frequenz, in der alles im Gleichgewicht ist.

Ich bezeichne dieses Gefühl als „Wohlfühlgefühl“.

Ist nun diese Eigenschwingung gestört, sei es durch belastende Emotionen wie Ärger, eine schwere Lebenssituation oder ein belastendes berufliches Umfeld, kann es sein, dass sich der Mensch nicht wohl fühlt in seiner Haut.

In der Folge können sich auch negative Auswirkungen und Folgen auf Körper, Geist und Seele zeigen.

Organetik: Die Verbindung zum Unterbewusstsein

Die Anwendung der Organetik kannst du vergleichen mit einer Abfragetechnik aus einer Mischung von Kinesiologie und Channeling.

Der Anwender verbindet sich geistig mit dem Unterbewusstsein des Gegenübers und dem gewünschten Ziel.

Es wird nun angenommen, dass in der Verbindung mit dem Unterbewusstsein technische, geopathische oder energetische Störungen abgefragt werden können, die Informationen zum gewünschten Ziel beinhalten.

In der Organetik sehen wir das Unterbewusstsein als ein unendliches Feld voller Informationen.

Mit einem Sensor oder Tensor (so haben wir früher gesagt) werden Antworten angezeigt, die in diesem gewünschten Zusammenhang stehen.

Durch verschiedene Lösungsansätze mit der Organetik wird versucht, das gewünschte Ziel des Kunden auf die bestmögliche Art und Weise zu unterstützen.

Organetik
Der Sensor ist in der Organetik das Antwortgerät für die Fragen an das Unterbewusstsein.

Organetik: Energieblockaden entdecken

In der Organetik steht das Wohlbefinden des Menschen im Mittelpunkt.

Der Fokus liegt in erster Linie auf den Gefühlen.

  • Wie gut geht es ihm?
  • Wieviel Lebensenergie hat er zur Verfügung?
  • Gibt es Störfelder in seinem Umfeld?
  • Sind Belastungen vorhanden, die ihn in der Entwicklung behindern?
  • Kann sich der Körper regenerieren?

So in der Art wird im Energiefeld nach Antworten gesucht.

Diese Antworten sind nicht fix, sondern Impulse zum Nachdenken. Die Philosophie hinter der Organetik ist, den Menschen in die Eigenverantwortung zu führen.

Jeder kann selbst etwas für seine Gesundheit tun, weil auch nur jeder selbst weiß, was ihm tatsächlich gut tut!

Durch diese Impulse und den Blick aus den Weiten des Unterbewusstseins können sich neue Wege und Möglichkeiten für den Menschen öffnen, die er vorher nicht wahrgenommen hat.

Organetik: Energieblockaden lösen

Ein großer Vorteil meines Erachtens ist es, dass mit der Organetik jeder sofort selbst in der Lage ist, etwas für sein Wohlfühlgefühl zu tun.

Wenn eine Energieblockade angezeigt wird, kann diese mit der Organetik umgehend gelöst werden. Es muss nicht tief in alten Situationen gegraben oder stundenlang meditiert werden, um die Ursache zu bearbeiten.

Mit dieser einzigartigen Technik ist es möglich, sich absolut sanft, angenehm und schnell um Themen auf Körper, Geist und Seelenebene zu kümmern.

Das macht die Organetik zu einem optimalen Kombinationspartner für andere Techniken oder Behandlungsmethoden. 

Und der Erfolg gibt ihr recht, auch wenn sie nicht wissenschaftlich anerkannt ist.

Organetik und FengShui

Manche Belastungen liegen nicht im Inneren des Menschen, sondern in seinem Umfeld.

Durch die Verbindung von Organetik und FengShui ist es möglich, individuelle Abfragen über das Wohn- oder Arbeitsumfeld zu machen.

Ein Organetiker geht davon aus, dass auch ein Haus oder eine Wohnung ein Energie- oder Schwingungsfeld hat, das durch äußere Einflüsse negativ beeinflusst werden kann.

Diese Einflüsse können von Wasseradern stammen oder von Vorkommnissen in der Wohnung, beispielsweise ein Selbstmord oder schwere Krankheiten.

FunFact: Es ist wirklich spannend, was in manchen Schlafzimmern für Schwingungen herrschen😉und was sich tut, wenn diese gelöst sind.

Freilich sind diese Energien nicht sichtbar, aber manche Menschen reagieren sehr feinfühlig auf ihr Umfeld.

Übrigens lässt sich mit astrologischen Analysen herausfinden, wie stark die Umgebung den Menschen beeinflusst und wie anfällig er für Störfelder ist.

Mit Organo FengShui kann das Wohn- und Arbeitsumfeld bestmöglich in eine Wohlfühloase verwandelt werden.

Das Ziel ist immer, Körper, Geist und Seele ein Energiefeld zu geben, in dem sie sich optimal regenerieren können.

Organetik und FengShui
Dein Zuhause soll deiner Seele Geborgenheit schenken.

Organetik und Tiere

Auch das Energiefeld der Tiere kann von Energien und Schwingungen belastet werden.

Ein Babyhund aus Spanien hat sicher andere Erfahrungen gemacht als ein überzüchtetes Etwas aus einer Welpenstation. 

Das ganz besonders Spannende an der Arbeit mit Tieren ist, dass diese meist direkt und umgehend auf die Veränderung im Energiefeld reagieren. Sie lassen direkt erkennen, wie gut ihnen eine energetische Dusche tut. Und du kannst davon ausgehen, dass sie dich nicht anschwindeln😉. Außer Dackel vielleicht😆.

Die energetische Pflege mit der Organetik zeigt jedenfalls meist sehr deutlich, welche Vorteile diese Technik für die Tiere und den Halter hat.

Ein Tier, dessen Eigenschwingung energetisch im Gleichgewicht ist, ist meist viel entspannter und voller Leben. Und somit geht es auch dem Halter gut.

Organetik und Tiere
Pure Entspannung …

Organetik ist bisher KEINE wissenschaftlich anerkannte Methode.

Sämtliche Angaben, Erzählungen oder Berichte beruhen auf eigenen Erfahrungen oder denen von Kunden.

Die Schwingungs- oder Energiemedizin kann bisher nicht oder nur mit immens großem Geld- und Zeiteinsatz wissenschaftliche Nachweise erbringen. Die Quantenphysik ist ein weites Forschungsgebiet und steckt noch voller Rätsel. Deshalb dürfen wir Organetiker auch nicht mit Wirkungsaussagen oder -versprechen werben.

Es darf und kann keine Garantie gegeben werden, dass ein Ergebnis eintrifft, wiederholbar ist und standardisiert werden kann.

Jeder Mensch ist einzigartig in der kosmischen Dreieinigkeit von Erde-Mensch-Himmel und unterliegt somit verschiedenen energetischen und emotionalen Einflüssen, die sein Leben individuell machen.

Viele der Begriffe, die in der Organetik verwendet werden, wie Elektrosmog oder geopathische Belastung durch Erdstrahlen, sind ebenfalls wissenschaftlich nicht anerkannt, da sie nicht standardisiert nachgewiesen werden können.

Diese Technik ist auch KEIN Ersatz für die Schulmedizin und kann auch keine medizinische Therapie ersetzen. Das ist auch nicht das Ziel der Organetik.

Es ist wirklich am besten, durch eine direkte und persönliche Anwendung herauszufinden, ob du mit der Vorgehensweise der Organetik in Verbindung gehen kannst, oder ob sie dir zu spooky ist.

Organetik: Ein Bioresonanzverfahren der neuen Zeit

Die Organetik fällt in der Bereich der Energiearbeit, der Schwingungsmedizin und der Quantenphysik. Sie ist wissenschaftlich nicht beleg- oder beweisbar und nicht für jeden geeignet.

Aber für die Menschen, die offen sind für andere Ansätze und die Lösungen suchen für Themen, die festgefahren scheinen, ist die Energiearbeit ein Weg in die Veränderung.

Ich glaube, dass Energiearbeit und damit auch die Organetik die Lösungen für viele Probleme unserer Zeit sind. 

Seit 2012 bin ich begeisterte Organetikerin und darf die Familie Stümpfl auf ihrem Weg der Entwicklung dieser Technik begleiten. In den vielen Jahren der Praxis habe ich meine eigenen Abfragetechniken entwickelt.

Meine Kombination aus Astrologie, Bowtech® und Energiearbeit ist meines Erachtens eine umfassende, ganzheitliche Vorgehensweise, um die gängigen Themen und Wünsche von Kunden anzugehen und zu erforschen.

Ich nutze die Organetik, um im Bereich der Gesundheit und der Persönlichkeitsentwicklung individuelle Lösungen für meine Kunden zu finden. 

Mittlerweile gibt es über 4500 ausgebildete Organetiker, die mit der Organetik ihr eigenes Leben und das ihrer Kunden bereichern. Wenn du in deiner Nähe jemanden suchen möchtest, dann schau unter Organetiker finden.

Ich möchte dich einladen, diese Technik einmal auszuprobieren. Du könntest überrascht sein.

Dein Bauchgefühl ist der Start in die Welt der Energie.

Ich habe lange Zeit nicht an diese Welt der Schwingung und Energie geglaubt. Nie hätte ich für möglich gehalten, was heute für mich Realität ist. 

Es gibt sie, die Intuition, und das ➡️Bauchgefühl, dass dir immer zeigt, ob du auf dem richtigen Weg bist oder ob du lieber umkehren solltest.

Ich bin heute überzeugt davon, dass die unsichtbare Welt der Gefühle und des Instinktes der einzige Weg in eine erfolgreiche Zukunft ist. 

Wenn dich das anspricht und du mal in diese Welt hineinschauen magst, dann geh den Weg über dein ➡️Bauchgefühl

Hier kannst du ganz ohne Risiko starten und herausfinden, ob du hier auch daheim bist. Nutze deine Zeit auf dieser Erde, denn:

Der Kontakt zu deiner Intuition wird dein Leben sehr viel leichter machen in den kommenden 20 Jahren mit der Feuerenergie der Periode 9.

Probier´s doch aus.


Das Leben ist zu kurz, um nicht wundervoll gelebt zu werden.

Schön, dass du da bist💝

PS.

Anmeldung zum Newsletter, damit du auf dem Laufenden bleibst ➡️HIER

Hinterlassen Sie einen Kommentar