Monatsrückblick Februar 2024: Die Energie sortiert sich neu.

Manchmal darf auch etwas Ruhe einkehren. Niemand gibt dir Lebenszeit zurück.

Meine Rede.


Obwohl der Monat einen Tag mehr hatte, kann ich nicht sagen, dass mir das aufgefallen wäre.

Der Februar war nicht sehr aufregend. Gottseidank.

Ich habe Zeit mit meinen Kunden verbracht und viele energetische Ursachen entdecken dürfen.

Mein Körper hat regenerieren dürfen und ich habe die Zeit mit meiner Familie und mit meinem Christian sehr genossen.

Und ich habe mir wieder viele Gedanken über meine Lebenszeit gemacht und wie ich sie nutzen möchte.

Schließlich steht heuer ein runder Geburtstag an. Da sollte man sich schon Gedanken über das Leben machen, finde ich.

Was genau alles los war, findest du im Artikel. Viel Spaß beim Lesen💝

Zeit für meine Kunden

Häufiges Thema im Februar war das Blut und das Herz-Kreislauf-System.

Fand ich schon sehr spannend, vor allem in Bezug auf die ➡️Periode 9. Die Feuerenergie kann durchaus anstrengend sein für das Herz.

Ich habe schon einmal darüber geschrieben: ➡️Energetische Ursachen von Herzinfarkt.

Die eigene Gesundheit auf allen Ebenen zu unterstützen wird lebensnotwendig werden. 

Davon bin ich überzeugt, wenn ich die unsichtbaren Ursachen hinter den sichtbaren Anzeichen erforsche.

Energetisch kommen hier immer wieder alte Themen aus der Vergangenheit ans Licht. 

Eine Geschichte ist mir sehr ins Gedächtnis gedrungen:

Kunde kommt mit Atemnot, Husten und verminderter Leistungsfähigkeit.

Schulmedizinisch ist alles abgeklärt, keine messbaren Ursachen. Körper ist gesund.

Energetisch zeigen sich alte Verletzungen in der Kindheit.

Belastende Emotionen und Traumen, die vor allem in den Zellen der linken Herzkammer testbar sind.

Wir sprechen darüber.

Kunde erzählt mir eine Begebenheit aus der Kindheit: Scheidung der Eltern, das Gefühl von „unerwünscht-sein“, die vielen Tränen, die geweint wurden.

Nach der Sitzung deutlich fühlbare Leichtigkeit und mehr Vitalität, sagt der Kunde.

Jetzt wird es spannend: Wie reagiert das Körpersystem darauf? 

Wir werden sehen. Kunde kommt wieder 🙂

Dann starten wir mit der Optimierung seiner Zell-Ernährung. 

Das Lieblingsplatzerl für die Kunden💝


Bowen Modul 7

Wieder eine Bowen-Ausbildung-Reihe mit Modul 7 komplett abgeschlossen:

5 Damen dürfen sich jetzt als Bowtech® Practitioner bezeichnen und anderen helfen, die Körper in die Regulation zu bringen.

Leider leider habe ich kein Foto von ihnen … 

Aber es war die erste Gruppe, mit denen ich als Lehrerin letztes Jahr gestartet haben. 

Und das freut mich total!!!

Wenn du wissen möchtest, was diese Technik für mich bedeutet, kannst du dich hier ➡️Ein Reset für den Körper darüber informieren.

Oder du folgst der Bowentechnik auf Instagram:

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bowen Technik (@die_originale_bowen_technik)


Was sonst noch los war:

  • Zwei Blogartikel haben das Licht der Online-Welt erblickt:

Ein Artikel über ➡️Bazi Suanming, der chinesischen Profiling-Technik 

und ein Artikel darüber, ob ➡️unterdrückte Gefühle krank machen können.

Beide waren mir sehr wichtig, haben sie doch unmittelbaren Zusammenhang mit meiner Arbeit.

Ich hoffe, diese Blogartikel bringen Klarheit und Wissen für viele Menschen. Sie sind beide für Suchanfragen optimiert und ich bin sehr gespannt, wie sich das auf meine Online-Präsenz auswirkt.

  • Unser Auto ist immer noch kaputt. Ich bin ja wirklich gespannt, was energetisch passieren muss, damit es wieder fährt.

In mir hege ich nämlich den Verdacht, dass das mit mir persönlich zusammenhängt. Aber das werde ich noch herausfinden.

  • Energetische Hausreinigungen gemacht.

Es ist wirklich notwendig, die Wohnräume auf belastende Energien zu prüfen. Das habe ich wieder festgestellt, als ich für Kunden energetische Hausreinigungen gemacht habe.

Das Umfeld hat 33% Einfluss auf die Gesundheit, das Denken, die Lebenszufriedenheit und den Erfolg.

Deshalb ist es meiner Meinung nach zwingend notwendig, auch energetisch zu putzen und alte Energien, die von Vorbewohnern oder sogar noch von früheren Zeiten vorhanden sein können, zu lösen. 

Und es ist zauberhaft, wenn du siehst, wie sich Feng Shui auswirkt.

Ob die Energie im Wohnraum passt, siehst du nämlich am Zustand der Bewohner. Und an den Beziehungen zwischen ihnen. 

Und an den Haustieren.

Organetik und FengShui


Ausblick auf den März

  • Energieblockaden suchen mit und bei der Kundschaft.
  • Ein Besuch bei den Brettlspitzen-Aufzeichnungen in München.
  • Überlegungen starten, ob und welchen Aprilscherz ich heuer verblogge.
  • Family-Time, weil Ostern.

Mein Bazi prophezeit mir, dass ich mich im März leichter von dem löse, was mich schwächt. 

Vielleicht geht die Lenkung von unserem Auto dann auch wieder.😉


Und was machst du so, hast du was geplant für den März? Schreibs mir gerne in die Kommentare oder bei Instagram.

Würd mich freuen.

Und denke dran, nutze deine Zeit, denn:

Das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden.

Schön, dass du da bist💝

1 Kommentar

  1. Veröffentlicht von Anita am 20. März 2024 um 19:48

    Liebe Monika das ist ein sehr interessanter Monatsrückblick. Energetische Hausreinigung habe ich auch schon gemacht und zwar, an unserem fast 400 Jahre alten Holzhaus. Mann das war heftig, was da alles energetisch zum Vorschein kam. Ich finde es total wichtig, das zu tun. Ich bin gespannt auf den nächsten Rückblick, denn deinen Sohn Tobias habe ich bei den Brettlspitzen im Fernsehen gesehen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner sehr wertvollen Arbeit.

    Herzliche Grüße von Anita. ❤️🙋🏼‍♀️

Hinterlassen Sie einen Kommentar