Monatsrückblick März 2024: Zwei Wochen ausgebremst.

Ausgebremst.

So ungefähr verlief die zweite März-Hälfte für mich. Ausgebremst durch Grippe, Fieber und Husten.

Super.

So habe ich mir die Bazi-Prophezeiung nicht vorgestellt: Der März unterstützt mich dabei, mich von dem zu lösen, was mich schwächt.

Grippeviren hätte ich da nicht vermutet!😉

Aber gut, was bleibt mir denn anderes übrig, als meinem Körper die Zeit und die Ruhe zu geben, die er braucht?!

Deshalb kann ich dir mehr von den ersten beiden Märzwochen erzählen, die anderen beiden sind eher langweilig…

Viel Spaß beim Lesen!

Zeit für meine Kunden

Hauptthema im März: Selbstwert, Grenzen setzen und das eigene ICH akzeptieren.

Meine absoluten Lieblingsthemen. Da laufe ich zur Höchstform auf. 

Fast jedes Mal ist die Ursache eine innere Überzeugung, die tief in der DNA vergraben ist:

  • zu laut
  • zu dumm
  • nicht gut genug
  • nicht wichtig genug
  • warum sollte meine Meinung etwas zählen?
  • usw.

Woher kommen aber diese inneren Überzeugungen?

Meistens werden die ersten Abdrücke – so sagt man in der Energiearbeit – in der Kindheit gelegt. 

In der energetischen Abfrage zeigt sich häufig das Thema ➡️Mutter- oder Vaterwunde.

So wird die Verletzung genannt, die entsteht, wenn sich das Kind für den Zustand der Mutter oder des Vaters verantwortlich fühlt.

Es tut alles ihm Mögliche, um den (vermeintlichen) Liebesentzug durch das Elternteil zu vermeiden oder will verhindern, dass Mutter oder Vater sich schlecht fühlen.

Ich finde, das ist ein ganz furchtbarer Zustand in einer Kindheit.

Die Aura der Kinder ist noch offen, sie können Wahrheit nicht von Fiktion unterscheiden und das Einzige, wonach sie sich sehnen, ist der liebevolle Blick aus den Augen der Mama, der sagt: „Du bist gut genug“.

Hier staune ich oft, was sich im Energiefeld des Menschen tut, wenn diese Themen ans Licht kommen. 

Energetisch passiert hier direkte und umfassende Veränderung, die sich unmittelbar auf den Körper auswirken kann.

Und das Allerschönste dabei ist, dass Energie keine Grenzen kennt.

Energiearbeit mit Körperarbeit verbinden und in die Selbstverantwortung gehen.💝 Das ist meine Passion.

Bowen Modul 1&2

Ich habe die Vision, dass in jeder Familie mindestens eine Person ist, die die Bowentechnik® kennt und noch besser: Kann.

Deshalb biete ich jedes Jahr mindestens 1x einen Starterkurs an.

Es war dann wieder soweit: Ich durfte voller Freude 8 neugierige und aufgeschlossene Damen begrüßen, die bereit waren, diese Technik selbst zu lernen.

Die Hälfte davon kannte die Wirkung der Griffe schon durch eigene Erfahrungen und die andere Hälfte war sehr gespannt, was sie erwartete.

Und es kam, wie es immer kommt: Alle 8 durften die Regenerations- und Selbstheilungskräfte ihrer eigenen Körper spüren. 

Das Kribbeln, die Neu-Einstellungen der Muskulatur, die Nervensystem-Reaktionen auf die Griffe.

Für mich war es wieder ein unglaublich intensives Erleben der Dankbarkeit, dass ich diese Technik weitergeben kann und darf.

Ich bin überzeugt, dass es in Zukunft DIE Technik sein wird, die ganzheitliche Gesundheitsprävention möglich macht und deshalb unabdingbar ist für jeden einzelnen Menschen.

Wenn du informiert werden möchtest, wann die nächsten Kurse sind, meld dich gerne zum ➡️Newsletter an.

Voller Freude präsentiere ich: Die nächste Gruppe der Bowen-Anwenderinnen🤩

Energetische Hausreinigung: Basis für Geborgenheit und Gesundheit

Ich hatte wieder die Ehre, eine Wohnung zu optimieren, auf die Energie der Bewohner abzustimmen und für die Periode 9 vorzubereiten.

Denn: Zur umfassenden – oder ganzheitlichen – Gesundheitsvorsorge gehört für mich auch:

Das Lösen von belastenden und störenden Energiefrequenzen nach der Kosmischen Drei-Einigkeit.

Dazu gehört die energetische Überprüfung des Körper-Geist-Seelen-Systems genauso wie die Analyse der Raum- und Grundstücksenergie der Wohnung.

Es ist wirklich spannend, was sich so findet und was die in der Mutter Erde so abgespeichert ist, wenn Störfrequenzen gesucht werden.

Beispiele:

  • Grab- und Friedhofsenergien (Pest und so…)
  • Ritual- und Opferplätze
  • Wasseradern und Benkerkuben (Gitternetz der Erde)

Vielleicht denkst du dir jetzt, was das sein soll und ob das wirklich was bringt?

Dann möchte ich dich fragen: Wie glaubst du schläfst du, wenn du weißt, dass in der Erde unter deiner Wohnung die Erinnerung an eine Schlacht voller Toten gespeichert ist?

Vielleicht ist es sogar möglich, dass dein Energiefeld davon beeinflusst wird?

Was wäre, wenn das energetisch aufgelöst werden kann und du dann – einfach so – plötzlich wieder tief und erholsam schlafen kannst?

Geborgenheit und Sicherheit in den eigenen vier Wänden. Ein MUSS in den kommenden Jahren.

Meine absolute Überzeugung ist es, dass jeder Mensch einen Ort braucht, in dem er sich komplett regenerieren kann.

Was eignet sich dazu besser als die eigene Wohnung?

Es war mir ein Vergnügen, in die Geheimnisse der Erdenergie einzutauchen und alte Themen zu lösen. Der März war perfekt dafür.

Wenn du selbst auch etwas machen möchtest, kannst du dich von diesem ➡️Workbook für Raumenergie inspirieren lassen.

Klick auf das Bild und lerne, deine Räume zu programmieren💫

Brettlspitzen-Aufzeichnung des BR in München mit der ganzen Familie

Anfang März fanden wieder die Fernseh-Aufzeichnungen der Brettlspitzen im Münchner Hofbräuhaus statt.

Und da unser Sohn Tobias beschlossen hat, den Weg als Musikant weiter zu gehen, haben wir des Öfteren die Ehre, ihn bei diesen Aufzeichnungen zu begleiten.

Dieses Mal war es sogar eine ganz besondere Aufzeichnung, weil er ➡️selbstgeschriebene und selbstkomponierte Musikstücke zum Besten gab.

Die Aufzeichnungen sind eine ganz zwanglose und lustige Sache, wo auch viel gelacht wird.

Es kommt auch vor, dass der Musikant mitten im Stück den Text vergisst und alles von vorne beginnen muss. 

Der Regisseur sitzt außerhalb des Gebäudes in einem BR-Bus und gibt vor, ob und wie gespielt wird. Wenn er nicht zufrieden ist, muss ein Stück auch mehrmals angeklatscht werden.

Jeder, der mag, kann sich über OK-Ticket seine Eintrittskarte besorgen. Ich würde sagen, dass sollte man sich mal gönnen im Leben.

Die ganze Bande der Probst´ls auf einem Bild🤩

 

Was sonst noch los war

  • Nichts. Nur Kanapee und Ruhe. Und ➡️Vitalstoffe, die mir durch diese Virus-Zeit geholfen haben.
  • Leider kein einziger neuer Blogartikel… Ich war nicht fähig dazu. So gerne hätte ich einen 1.April-Blogartikel geschrieben. Die Idee dazu hebe ich mir aber für nächstes Jahr auf!

Ausblick auf den April

  • Aufarbeiten, was in den 14 Tagen liegen geblieben ist.
  • Blogartikel schreiben
  • Bowenkurse begleiten
  • Ganz gesund werden.

Mein Bazi sagt, es zeigen sich neue Wege. Da bin ich ja mal gespannt … 

Was machst du im April? Hast du was geplant? Denke dran:

Das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden.

Schön, dass du da bist💝

Hinterlassen Sie einen Kommentar