Monatsrückblick Februar

Februar-Monatsrückblick im Business: Lernen, im Flow zu bleiben.

Im Monatsrückblick für Februar durfte ich erkennen, dass das Thema war: Im Flow zu bleiben.

Die Unterstützungs-Energie vom Universum brachte mir Durchhaltevermögen, Disziplin und die Fähigkeit, klare Strukturen leichter erstellen zu können.

Gottseidank. Dieser Monat endete so schwungvoll, wie er begonnen hat. Wenn ich zurückschaue, dann wundere ich mich, was ich alles geschafft habe. Echt!

Das 1. Seminar A – Organetik in Kollnburg

Rückblick ins Jahr 2013:

Im Januar 2013, also vor fast genau 10 Jahren, war ich auf meinem ersten Organetik-Seminar A in Passau.

Voller Begeisterung, voller Neugierde und mit dem festen Willen, mich in die Welt der Spiritualität einzuarbeiten. Seither durfte ich wachsen, mit der Magie spielen lernen, Wunder erleben und:

Mir ein Business aufbauen, von dem ich gut leben kann.

Wenn du mir damals erzählt hättest, was aus diesem Seminar erwächst, dann hätte ich dich ausgelacht. Punkt.

Und am 03.02.2023 fand tatsächlich das erste A-Seminar mit 12 Teilnehmerinnen bei mir in Kollnburg statt.

Ich habe ziemlich unbedarft über Weihnachten per Whatsapp-Status gefragt, ob Interesse an so einem Seminar besteht.

Fun Fact: Mit sehr wenig Hoffnung, dass sich jemand melden könnte.

Von wegen! Quasi über Nacht hatte ich Nachrichten von 6 Interessentinnen – obwohl es noch KEIN fixes Datum gab für dieses Seminar.

Jetzt wurde es pressant für mich.

Termin mit Organo.SL ausmachen, Seminarraum vorbereiten und die Organisation planen für den Ablauf des Seminars.

Am 02.02.2023 schien es noch, als müsste das Seminar wegen Schneefall abgesagt werden.

Am Ende des Tages hatten wir knapp 1m Neuschnee.

Gut, dass es unseren Jonny gibt!!

Die weiße Pracht – schee iss scho.

Wir mussten jede Stunde Schneeräumen, schließlich brauchen wir Parkplätze für die Teilnehmer!

Aber am Freitag war uns der Wettergott gnädig. Alle Teilnehmerinnen und der Seminarleiter konnten ohne Probleme anreisen und das Seminar wurde ein voller Erfolg!

Der Seminarraum steht bereit. Schaut fast aus, wie in der Schule 🙂

Die 1. Blog-Parade in der TCS

10 Blog-Artikel in 10 Tagen. Uff.

Ich habe „nur“ 9 geschafft. Aber ich finds krass und frage mich, woher ich die Zeit genommen habe…

Diese Artikel schwirrten schon länger in meinem Kopf herum. Manche sind aus Fragen der Kundschaft entstanden, manche wollten ans Licht und manche haben mir einfach Spaß gemacht.

Einen riesengroßen Vorteil habe ich heute entdeckt: Ich kann jetzt einen Link zu einem bestimmten Thema verschicken, wenn die Kundschaft Fragen hat. Oder mehr Info notwendig ist.

Im März findet zB wieder ein Bowenkurs Modul 1&2 bei mir in Kollnburg statt. Heute habe ich die Emails an die Teilnehmerinnen geschrieben mit einem Link zu meiner Geschichte mit der Bowentechnik®. Wenn du ihn lesen, magst, findest du ihn HIER.

Ich bin sehr gespannt, wie die Rückmeldungen ausfallen und wieviel Zeitersparnis mir das bringt. 

Und noch etwas wurde mir klar: Mir macht das Schreiben wirklich Spaß.

Das Motto in der TCS lautet ja: Blog like nobody´s reading. Und genauso schreibe ich. Es nimmt mir soviel Druck weg, perfekt sein zu müssen. Es ist tatsächlich so, als wäre das schon immer mein Ding gewesen.

Außer Spiritualität und Gesundheit natürlich 😅 Aber darüber kann ich ja Artikel schreiben. *hihi*

Magische Fähigkeiten ausbauen

Weiterbildung ist natürlich auch wieder Thema gewesen im Februar.

Die Limitless-Coaching-Ausbildung von Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller bringt einen ganz neuen Schwung in mein Denken. Ich darf mich mit Fragen beschäftigen, an die man im normalen Hamsterrad nicht mal im Traum denkt.

In der NewSpirit-Heiler-Ausbildung kommen wir mit Tools und Techniken in Kontakt, deren Kraft einfach unglaublich ist. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da hätte ich dich für „spinnert“ erklärt, wenn du mir davon erzählt hättest.

Und jetzt möchte ich sie selbst erlernen, ausprobieren und anwenden. Irgendwie unglaublich, wie das Leben so spielt. Ich sollte einfach nie „NIE“ sagen.

Die metaphysischen Themen von Alisha Belluga hauen mich täglich von den Socken. Was sich alles aus einem Geburtsdatum ableiten lässt oder wie sich das Geheimnis um den Sinn des Lebens plötzlich auflösen kann, wenn du das richtige Werkzeug hast – das glaubst du nicht!

Es ist die perfekte Ergänzung zum Bazi Suanming, dem chinesischen Profiling-Tool. HIER kannst du mehr über Bazi lesen, wenn du magst.

 Meine Seele möchte in diesem Leben eine Aufgabe erfüllen: Ein Vorbild für die Zusammengehörigkeit von Spiritualität und Gesundheit sein und dass du nicht „spinnert“ bist, wenn du so lebst. Punkt.

Laut der Analyse von meinem Geburtsdatum könnte das meine Aufgabe sein in diesem Leben. Das ist die Energie, die ich ausstrahle.

Für mich ist das eine Erklärung, warum ich kein Problem damit habe, über diese Themen zu sprechen. So viele andere „Zauberer“ sagen, sie werden ausgelacht, wenn sie über Spiritualität reden. Das war bei mir noch nie so. In meiner Welt ist das normal. Aus, basta.

Wer mag, kann mitkommen in meine Welt und wer nicht mag, soll es bleiben lassen. Ohne Bewertung, jeder darf sein, wie er will und alles hat seine Berechtigung. ❤️

Was sonst noch los war?

  • Termine in meiner G´sundheitswerkstatt mit meinen Lieblingskunden ❤️
    Es ist so schön zu sehen, wie sich die innere Stärke und Kraft regenerieren kann, wenn die Seele das will und der Mensch aktiv wird.
    Der Körper ist einfach ein Wunderwerk, dass halt manchmal ein wenig Unterstützung braucht. Wenn du mehr dazu lesen magst, findest du HIER meine persönliche Meinung dazu.
  • Die Waschmaschine hat nach 20 Jahren ihren Dienst gekündigt. Da merkst du erst, wie wichtig so eine Maschine ist und was los ist, wenn sie ausfällt. Puuh!
  • Fasching in der Faschings-Hochburg Kollnburg. Da zeigt sich so manch wahres Gesicht 😉

Im Fasching zeigt sich so manch wahres Gesicht 😅

  • Und der ganz normale Alltag in einer Familie. Mit Grippe, kochen-putzen-waschen-einkaufen, Katzen und Alltagskram. Und Lachen, blödeln und miteinander wachsen.
    Heimat eben.

Planungen für März

Die Bazi-Vorhersage sagt, mein Motto für März ist: Alles ist machbar. Kraft, Energie, Lösungen finden.

Das wird auch gut sein.

Neben dem ganz normalen Alltag finden vier Bowen-Kurse statt, wir fahren nach München zur Brettlspitzen-Aufzeichnung und ich habe noch diverse kleinere Themen zu erledigen. In der TCS ist das Projekt Newsletter geplant, da will ich unbedingt dabei sein.

Ach ja: Ein paar Blog-Artikel möchten auch noch ans Licht. Da kann ich die Unterstützung durch das Universum schon brauchen. 🙂

Wie war denn dein Februar so? Auch so schwungvoll oder eher langsam und stetig? 


Das Leben ist zu kurz, um nicht wundervoll gelebt zu werden.

Schön, dass du da bist 💝

Hinterlassen Sie einen Kommentar