April-Monatsrückblick im Business: Hopfgarten – Bindlach – Italien

„Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen.“ sagte der deutsche Dichter Matthias Claudius (1740 – 1815).

Der April 2023 war so ein Reise-Monat für mich. Ich durfte gleich in mehrere Himmelsrichtungen reisen, das wurde mir beim Schreiben des Monatsrückblick April bewusst.

Frühlingszauber mit der Firma Organo.SL in Hopfgarten/Tirol

Ein Firmenausflug der besonderen Art: Die 50 besten Organetiker wurden dieses Jahr ins Sportresort „Hohe Salve“ eingeladen. Für mich ging es somit erstmal in Richtung Süden.

Ein straffes Programm hat uns erwartet: Die neuesten Forschungen mit einigen Neuerungen wurden präsentiert, Teambuilding mit einer lustigen Olympiade und eine Wanderung zur Mittelstation der Salvenbahn hat die Gemeinschaft der „Zauberer“ noch mehr verbunden.

Tolle Gespräche, viele AHA-Momente und die Gewissheit, dass jeder Einzelne etwas bewirken kann, wenn er sich bewegt und offen für Veränderung ist, machten diese Tage für mich zu einem spannenden und erkenntnisreichen Geschenk!

Frühlingszauber in Hopfgarten/Tirol

 

Die Bioresonanz-Methode Organetik kann wirklich unglaubliche Ergebnisse in der gesundheitlichen Prävention bewirken. Manfred Stümpfl hat uns die neueste Möglichkeit vorgestellt, um noch schneller und umfassender Energien in den Zellen zu beeinflussen. Das Ziel ist immer, die Eigenschwingung wieder herzustellen und den Körper auf energetische Weise in die Regulation zu bringen.

Ich freue mich schon darauf, meine Kunden diese neue Vorgehensweise geniessen zu lassen 😉

Die neueste Technik für gesundheitsbewusste Kunden – eine enorme Verbesserung!

 

Es gibt auch eine weitere Verbesserung beim energetischen Schutz. Das wird natürlich auch in mein Portfolio aufgenommen und individuell auf die Wünsche der Kundschaft angepasst.

Individueller persönlicher Schutz – energetisch optimiert für die eigene Lebensenergie

 

Die Wanderung zur Mittelstation war ziemlich anstrengend … Regnerisch, kalt und ziemlich viele Höhenmeter waren für uns und vor allem für die norddeutschen Organetiker eine Herausforderung. Dafür hat die Pause in der Hütte mit Kaffee und leckerem Kuchen die Anstrengung wieder wettgemacht!

Start und Ziel – nur das Wetter hätte besser sein können.

Für mich ist die energetische Arbeit ein wichtiger Teil der ganzheitlichen Gesundheit.

Solange Störfrequenzen durch negative Gedanken, Glaubenssätze oder karmische Belastungen vorhanden sind, kann es für den Körper durchaus schwierig sein, die Selbstheilung in Schwung zu bringen. Es können wirklich Wunder passieren, wenn sich die Energie im Feld wandelt.

Channoine-Partner-Tag in Bindlach

Das nächste Event im April war der Channoine-Partner-Tag im Euro-Tagungscenter in Bindlach, was für mich dann eine Reise in den Norden bedeutete.

Tagungscenter in Bindlach. Regierungsbezirk Oberfranken

 

Ich bin seit über zwei Jahren Partnerin der Firma Channoine-Nobusan, die mich mit absolut hochwertigen Vitalprodukten und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat.

Für mich, meine Familie und für viele meiner Kunden gehört die Nährstoff-Versorgung des Körpers zu einem gesunden Lifestyle dazu. Manchmal reicht es nämlich nicht, den Körper mit Bowtech® und Organetik.SL in die Regeneration zu bringen, weil die Nährstoff-Reserven des Körpers leer sind. Da können eben individuell auf den Kunden zugeschnittene Vitalstoffe den letzten Schubs in die richtige Richtung die Lösung sein.

Ich bin aus Neugierde zu diesem Partnertag gefahren, weil ich noch nie bei so etwas war. Ich wollte einfach sehen, wie das so abläuft. Und da wartete dann eine ziemliche Überraschung auf mich: Das silberne Partnerabzeichen und ein Blumenstrauß. Wow. Und ja, das Business-Konzept von Channoine ist absolut einzigartig. Wie alle meine Gesundheits-Konzepte😉

Wenn du etwas über dieses Business wissen möchtest, frag mich einfach. Ich bin da.

Überraschung: Channoine-Business-Avard in Silber für mich😅

Ab in den Süden – Venedig und Riva del Garda

Zum Abschluss von meinem Herumgereise ging es wieder nach Süden, nach Venedig und an den Gardasee.

Mein Herzensmann hat es sich in den Kopf gesetzt, mit dem Mountainbike von Münchshöfen über München/Marienplatz nach Venedig/Markusplatz zu fahren. Das hat er sich auf seine „To-Do-Liste gesetzt und wurde im April durchgeführt. Warum? Weil da in Riva del Garda noch ein Rennen war, bei dem er auch noch dabei sein wollte.

Irgendwie muss er ja wieder nach Hause kommen, deshalb bin ich mit dem Auto nach Venedig gefahren.

Ein Date in Venedig hat man schließlich auch nicht alle Tage😅

Diese Fahrt über zwei Pässe – ich wollte nicht auf der Autobahn fahren, da sieht man nichts vom Land – hat mich wieder zu mir zurück gebracht.

Du kannst einfach alles schaffen, wenn du dich auf deine Stärken konzentrierst. Alles. Punkt.

Manches Mal hab ich mich gegen das Navi entschieden und wir mussten uns auf eine neue Route einigen, einmal hat das Auto eine Fehlermeldung gebracht – bereits mitten in Italien – und ziemlich oft habe ich die Fahrkünste der Italiener bewundern können😉.

Rechts überholen, Gegenverkehr wird überbewertet und zu langsam war ich immer. Okay. Aber ich habe alle Situationen alleine gemeistert und es hat mir richtig Spaß gemacht.

Am Vormittag hat es noch geregnet… Nachmittag haben wir die Sonne nach Venedig gebracht 😉

 

Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Venedig gefahren – alles andere ist nicht erlaubt bzw. zu teuer. Die Venezianer wollen weder Räder noch Autos auf der Insel haben.

Dafür habe ich vollstes Verständnis, da ist es ja eh schon so eng. Wenn bei den vielen Besuchern auch noch Räder mitgenommen würden, gibts nur noch Stau in den engen Gassen. Es reichen die vielen Kinderwägen schon.

Die Bauwerke sind einfach unglaublich. Wenn du dir vorstellst, vor wie vielen Jahren und mit welchen Werkzeugen und Geräten die das alles gebaut haben – das kannst du dir heute garnicht mehr vorstellen. Ich bin ja wirklich kein Kunstkenner, aber das hat mich echt beeindruckt.

Riva del Garda – die letzte Station meiner Reisen

Der Start für die Bike-Saison 2023 von meinem Lieblingsmann war am Gardasee. Dort fand das erste größere Marathon-Rennen der Biker statt.

Die Hafenstadt Riva del Garda – historisch erhalten und richtig gemütlich.

 

Ich finde ja, dass diese Veranstaltungen eher mehr so Festival-Charakter haben. Irgendwie eine Mischung aus Messe, Rennen und Open-Air-Konzert. Mega, wie viele Radfahrer es gibt, in allen Altersklassen, mit Familie und ohne, total fanatische und durchschnittliche (so wie ich 😅).

Es ist so schön zu sehen, wie junge Eltern ihre Kids da mitnehmen und wie der Sport gelebt wird. Mir hat es Hoffnung gemacht, dass es doch noch Menschen gibt, die ihre Körper nutzen für Spaß und Fitness.

Ein kleiner Teil des Festgeländes …

 

Ich bin ja nicht so der megafitte Fahrradfahrer – und mittlerweile hab ich echt zu tun, dass ich samt E-Bike mithalten kann mit meinem Supersportler😅 Aber es macht mir Spaß und es ist wirklich schön, wenn du etwas von der Landschaft siehst und an Orte kommst, die sonst unerreichbar wären.

Hoch ober dem Gardasee auf dem Weg nach Ledro. Von See zu See quasi 😉

 

Die Heimreise machten wir dann über die Autobahn. Wir haben richtig Glück gehabt: In knapp 5,5 Std. haben wir ohne irgendwelche Behinderungen die Strecke über den Brenner gemeistert. Seither verstehe ich den Spruch der Münchner: „Fahren wir auf einen Kaffee an den Gardasee“😆

Ich bin trotzdem kein Urlaubsfahrer. Mir gefällt es daheim. Wenn ich schon Freizeit habe, dann sitze ich viel lieber auf unserer Terrasse als im Auto. Aber mal sehen, was meinem Herzensmann noch alles einfällt über den Sommer. Noch bekomme ich keine klare Auskunft auf die Frage, was er noch alles vorhat 2023…

Zeit für meine Kunden

Da diese Events meist übers Wochenende stattfanden – bis auf 5 Tage Italien – habe ich im April wieder viel Zeit für meine Kunden gehabt.

Das Hauptthema im April waren Themen im Bereich Atem und Brustkorb.

Es ist wirklich spannend, wie sich die Anliegen der Kundschaft monatlich ähneln. So viele kamen mit dem Thema Allergie und damit zu wenig Luft, zu schlecht Luft, Husten oder Spannungen im Brustkorb, Juckreiz und Augenproblemen. Schulmedizinisch ist immer alles abgeklärt, aber es wird nicht besser.

Der Dreiklang mit energetischer Arbeit, die Entspannung des Muskelkörpers und die Zellernährung können oft eine Erleichterung ins System des Körpers bringen und die Selbstregulation wird angestoßen.

Die Lunge wird ja energetisch mit Freiheit, Weite und Überblick in Verbindung gebracht. Wenn du hier ansetzt und die richtigen Fragen stellst, können sich hier durchaus tiefsitzende Stolpersteine lösen – und das wirkt sich eben auch auf den Körper aus.

Ich bin so dankbar, hier unterstützen und mithelfen zu können, die Gesundheitskräfte des Körpers stark zu machen💝.

Was sonst noch los war:

Nicht sehr viel…

Ich habe meine Reisen geplant, die Umsatzsteuer für das 1.Quartal gemacht und gelernt. Schließlich laufen parallel ja noch Kurse😆 im spirituellen und im rechtlichen Bereich. Storytelling interessiert mich auch sehr und das Schreiben hat es mir einfach angetan. Das ist fast wie Urlaub für mich. Schon seltsam irgendwie.

Familientechnisch war es auch recht ruhig. Durch die Osterferien hat sich alles ziemlich entspannt. Nur das Wetter hätte besser sein können. Aber dieses Problem hatten wir wohl alle – zumindest in Bayern.

Ausblick auf den Mai

Der Mai unterstützt meine Hellsinne, ich kann Trends noch stärker erkennen und vor allem die spirituellen Kräfte entwickeln, so prophezeit mir mein Bazi Suanming.

Das macht mir den kommenden Monat sehr spannend – weil genau da möchte ich hin. Da werde ich mich noch tiefer in die Kurse einarbeiten und meine Erwartungen an mich höher schrauben. Wenn da noch Unterstützungs-Energie kommt, dann werd ich diese nutzen!

Außerdem freue ich mich auf meine Kunden. In den Sitzungen hat sich schon gezeigt, dass meine ständige energetische Weiterentwicklung schon recht spannende Früchte trägt. Wenn die Energie sich dann im Mai auch noch verstärkt – was wird da alles möglich sein😅.

Mitte des Monats findet endlich ein Bowen-Seminar in Linz statt, auf das ich schon mehrere Jahre warte. Bowen und Hormone – vor allem für meine weiblichen Kundinnen interessant, denke ich. Allerdings soll es recht anstrengend sein, hat mir ein Teilnehmer erzählt. Ich bin ja gespannt…

Kurz vor Pfingsten ist dann noch ein Bowen-Kurs Modul 3&4 in Kollnburg.

Mehr sagt mir mein Terminkalender nicht. Ein ruhiger Monat quasi🫣

Was hast du geplant im Mai? Nutzt du die Energie der Feuer-Schlange?


Das Leben ist zu kurz um nicht wundervoll gelebt zu werden!

Schön, dass du da bist💝

Hinterlassen Sie einen Kommentar