Selbstliebe stärken

Wie du mit mir arbeiten und deine innere Stärke aktivieren kannst

Vielleicht beobachtest du mich schon länger und überlegst, ob ich die richtige Begleitung für dich bin und wie wohl die Zusammenarbeit mit mir abläuft.

Oder du fragst dich, ob ich wohl recht kompliziert bin und wieviel Zeitaufwand es für dich bedeutet, mit mir zu arbeiten.

Mit diesem Artikel versuche ich, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es für dich genauso abläuft, weil jeder Mensch einfach seine individuellen Themen und seine eigene Geschwindigkeit hat. Das weißt du genauso gut wie ich. Aber aus der Erfahrung heraus kann ich dir durchaus einige Angaben machen.

Also los. Lass dich von mir mitnehmen in meine Welt.

1. Du lernst mich kennen.

Du interessierst dich dafür, wie du deine Selbstliebe stärken, besser Grenzen setzen oder deine innere Kraft aktivieren kannst. Und wie du stress-resistenter wirst.

Vielleicht auch, wie du mehr Ausstrahlung bekommst, deinen Körper gesünder machen oder dein Leben wieder positiver sehen kannst.

Deshalb bist du in irgendeiner Form auf mich aufmerksam geworden. Vielleicht hat mich jemand weiterempfohlen oder Social Media hat mich in deinen Feed gespült oder es war einfach Zufall, dass du mich gefunden hast. Wobei es ja Zufälle in meiner Welt nicht gibt 😉

Jedenfalls hast du mich gefunden und dich auf meinem Blog und meiner ➡️„über mich“- Seite schon umgesehen.

Die verschiedenen Inhalte über die astrologischen Techniken, die spirituellen Möglichkeiten und mein Fokus auf ein erfolgreiches, gesundes Leben in Fülle und Selbstverantwortung gehen mit dir in Resonanz.

Die logische Folge davon ist dein Interesse an einem PowerCall.

2. Dein PowerCall. 20 Minuten für dein Thema.

Über ein Formular auf der Website kannst du dich für einen ➡️20-minütigen, kostenlosen PowerCall bewerben.

Mit diesem Call hast du die Möglichkeit, dir meine Unterstützung für ein aktuelles Problem zu holen.

Wir analysieren deine Situation und filtern die Blockaden heraus, die dich am Weiterkommen hindern. Du wirst AHA-Erlebnisse haben und am Ende genau wissen, was deine nächsten Schritte sind. Vor allem die Frage, warum deine Situation so ist, wie sie ist, wird sich klären.

Da es für mich eine Art von Respekt ist, mit der Lebenszeit achtsam umzugehen, ist es notwendig, dass du die Fragen im Formular ausführlich beantwortest. Wir steigen nämlich im PowerCall direkt ins Thema ein.

Sobald deine Antworten bei mir eingegangen sind, werde ich mich innerhalb 24 Std. bei dir melden und du bekommst den Link zu meinem Kalender. Dort kannst du dir den für dich passenden Termin zum PowerCall via Zoom sichern.

Bitte melde dich NICHT für den PowerCall, wenn du nicht bereit bist, wirklich ehrlich an deiner Entwicklung zu arbeiten. Ich werde mein Bestes für dich geben und das wünsche ich mir auch von dir.

Dieser Call zeigt, ob wir beide zusammenpassen, ob unsere Energiefelder sich „mögen“.

Eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist das Gefühl, dass es sich gut anfühlt. Ich möchte das Gefühl haben, dass ich dir wirklich helfen kann und du solltest das Gefühl haben, dass du mir vertrauen kannst.

Ein sicheres Zeichen dafür ist die Vorfreude auf ein nächstes Treffen.

Wenn du nach dem PowerCall mit mir weiterarbeiten möchtest, kann ich dir mehrere Möglichkeiten anbieten:

3. PowerSession zu deinem Thema.

Wenn du das Gefühl hast, du brauchst keine längerfristige Unterstützung, sondern nur einen „Anschubser“ in die richtige Richtung oder du möchtest die tiefere Klärung eines Themas, ist eine PowerSession das Richtige.

In dieser 90 bis 120 minütigen Session gehen wir über dein Unterbewusstsein in die Tiefe und holen die Themen ans Licht. Wir finden neue Wege und eröffnen dir neue Sichtweisen. Je nach deinem Bedarf nutzen wir dafür verschiedene Tools und Techniken aus den spirituellen und den astrologischen Bereichen.

Ich kann dir hier keine genau definierte Vorgehensweise beschreiben, da die Session individuell auf dich und dein jeweiliges Thema zugeschnitten wird.

Meine Stärke ist die schnelle Filterung der Ursache. Ich werde dir kein vorgegebenes Schema aufzwingen, sondern mit dir zusammen den für dich bestmöglichen Weg finden.

Deine Investition für eine PowerSession: 197,– Euro.

Mit dem Ende der PowerSession könntest du bereits alles haben, was du für deine Weiterentwicklung brauchst.

➡️Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn dich das anspricht.

4. Mentoring zu deiner inneren Stärke und Selbstliebe.

Wenn du denkst, dass ich die richtige Begleitung auf deinem Weg in die Zukunft bin, dann hast du die Möglichkeit, mich dafür zu engagieren.

Ich biete dir dann ein Jahres-Mentoring an, in dem du zum Start ein umfangreiches astrologisch/metaphysisches Reading deiner Geburtsdaten bekommst, eine Zielfindungs-Session und anschließend monatlich

  • 1 PowerSession zu deinem jeweiligen Thema mit Blockaden suchen und lösen,
  • 1 Session zur Klärung deiner aktuellen Situation, meine Empfehlung einer Struktur, wie du weiter vorgehen kannst und
  • Betreuung per Whatsapp oder Telegram, wenn du kurzfristig Unterstützung brauchst.

Ich will mir dir das Fundament für deine innere Stärke und Stabilität legen, damit du dich endlich traust, für dich und deine Meinungen einzustehen.

Die Investition für das Mentoring ist monatlich 350,– Euro und ist monatlich kündbar.

Ich möchte dich dazu bringen, dir selbst wieder zu vertrauen, deinen Körper zu unterstützen und deine spirituellen Kräfte zu entdecken um endlich das Vorbild für die anderen zu sein, dass du dir wünschst.

Wenn du mehr Info dazu brauchst, ➡️schreib mir gerne eine Nachricht.

5. Welche Werte Grundvoraussetzung in meiner Arbeit sind.

Für mich beinhalten Respekt und Anstand die folgenden Werte:
Wertschätzung, Loyalität und Unabhängigkeit.

Du wirst es fühlen können. Ich wertschätze dich in deiner Gesamtheit, in deiner Situation und mit deinen Meinungen.

Ich werde loyal zu dir stehen und dich in deiner Unabhängigkeit achten. Mein Ziel ist es, dich immer mehr in dir selbst ankommen zu lassen. Du sollst erkennen, wie einzigartig großartig du als Seele und Mensch hier auf dieser Erde bist.

Dann folgen die Werte Wahrhaftigkeit, Toleranz und Disziplin.

Ohne Fleiß kein Preis. Punkt. Du wirst bei mir auch mal Grenzen spüren dürfen. Ich werde dir mit wertschätzenden Worten deine Schwachstellen aufzeigen und gleichzeitig die Lösung dazu bieten.

Wenn du dazu eine andere Meinung hast, dann ist das für mich in Ordnung. Es ist ja dein Leben.

Ich werde dir aber die Konsequenzen aus meiner Sicht dazu aufzeigen. Damit du die Möglichkeit hast, über deinen Tellerrand zu schauen.

Und über allem stehen Einfachheit und Leichtigkeit. Wir finden die Wege, die schnell, effektiv und leicht zu gehen sind. Unkomplizierte Sichtweisen, schnelle Änderungen und mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ich möchte in dir die Hoffnung und die Zuversicht wecken.

Mein Ziel für dich:
Ich möchte dein Wissen über die mentale Stärke deines Gehirns und die immense Kraft deiner Körperzellen erweitern und deine Gabe der Spiritualität wieder zum Leben erwecken.

In dem Artikel über ➡️meine Bestimmung und den Sinn meines Lebens kannst du dir ein noch tieferes Bild von mir machen.

6. Es ist dein Leben. Punkt.

Bei mir bekommst du kein Schema, kein „du musst“ – obwohl ich diese Worte auch mal benutze – , keinen Zwang und schon gar keine Bewertung,

Ich werde dir auch keine Garantie geben, wohin du mit meiner Begleitung kommst und ob du überhaupt irgendwohin kommst. Ich gehe davon aus, dass du – wenn du dich angesprochen fühlst – auch bereit bist, an dir und an deiner Situation zu arbeiten.

In meinem Leben gibt es einen Grundsatz:
„Ich kann nicht“, gibt es nicht. Es gibt nur „Ich mag nicht“. 

Ich kann dir aber versprechen, dass ich mit allem, was ich kann, weiß und gelernt habe, zusammen mit dir an deiner Entwicklung arbeiten werde.

Ich bin so etwas wie ein Steigbügel-Halter für dich, ich bin die, die dir auf dein Pferd hilft.

Mit sämtlichen unterstützenden Maßnahmen, die mir zur Verfügung stehen. Und mit meinem Herz, meinem Gehirn und meinem Wissen.

Reiten darfst/ musst du es selbst, dein Pferd des Lebens.

Du kannst mir keine größere Freude machen, als wenn du dich mit frohem Mut und offenem Herzen auf dieses Abenteuer einlässt.

7. Adjektive, die meine Kunden über mich sagen.

Ehrlich, klar, deutlich, humorvoll, direkt, warmherzig, tolerant und liebevoll in dieser Reihenfolge.

Und mit dem kann ich leben. Ich bin kritik- und lernfähig, habe durchaus Widerstandskraft und kann offen kommunizieren.

d´Monika sagts, wie es ist!

Ich will, dass du dich bei mir sicher und geborgen fühlen kannst und gleichzeitig gefordert. Du darfst dich trauen, alles von dir zu zeigen ohne Angst vor Bewertung. Für mich gibt es kein richtig oder falsch, kein nur gut oder nur schlecht.

Das Wichtigste für mich ist, die Grenzen zu finden und zu lösen. Woher oder warum oder wie lange sie schon da sind, ist zweitrangig.

Die Zukunft ist das, was zählt.

Für mich bist du mit allen Gaben geboren, die du für dein Leben brauchst. Dein Leben hat einen Sinn, du hast eine Aufgabe. Und wenn es nur die ist, glücklich zu sein. 

Ich bin für dich da, wenn du dich öffnen und dein Leben in deine eigenen Hände nehmen willst.

Wenn du noch tiefer in meine Persönlichkeit einsteigen möchtest, kann ich dir die ➡️5 Fun Facts aus der Metaphysik empfehlen, die dir noch mehr Klarheit über mich bringen werden.

8. Individualität geht vor.

Für mich ist jeder Mensch kostbar und individuell.

Ich will dir deshalb kein starres, vorgefertigtes Schema aufzwingen, sondern wir können auch die für dich beste Möglichkeit zusammen mit dir finden.

Dazu empfehle ich dir, den Start in meine Welt mit einem PowerCall zu machen. Dort können wir unverbindlich reden und ich kann dir individuell auf dich zugeschnittene Wege der Zusammenarbeit anbieten.

Vielleicht stellt es sich dort auch heraus, dass wir beide nicht in Resonanz gehen. Oder es ist nicht der richtige Zeitpunkt für ein Match. Dann ist es gut, dass wir keine Zeit vergeudet haben.

Lebenszeit ist nämlich auch kostbar.

9. Lust auf einen PowerCall?

Ich freu mich, wenn du dich über das ➡️Formular melden magst, mir die Fragen beantwortest und wir zusammen an deiner Lösung arbeiten.

Die Welt braucht Menschen, die mental und körperlich stark sind. Und daran will ich mithelfen. Punkt.

 

Dieser Artikel ist entstanden, weil Dagmar Recklies eine Blog-Parade mit diesem Thema veranstaltet hat. Hier findest du ihren Artikel und alle anderen!


Das Leben ist zu kurz, um nicht wundervoll gelebt zu werden!

Schön, dass du da bist💝

Hinterlassen Sie einen Kommentar