5 Fun Facts aus der Metaphysik, die du vielleicht vorher wissen solltest😉💝

Ich denke, du solltest zumindest eine Ahnung haben, mit wem du es vielleicht zu tun bekommst, wenn du dich für mich entscheidest.

In mir wohnt nämlich immer noch eine leise Angst, die sich hin und wieder mal meldet.

Das ist die Angst, „zuviel“ zu sein. Zu intensiv, zu laut, zu phantasievoll. Zu schnell, zu effektiv, zu intensiv. Eben anders als die anderen.

Deshalb habe ich ein paar Deutungen aus der Metaphysik mit meinem Beispiel für dich entschlüsselt. Diese zeigen dir den Teil meiner Persönlichkeit, der für dich interessant sein könnte.

Es gibt noch viel mehr Info, aber für einen ersten Eindruck müsste das reichen. Viel Spaß beim Lesen. 😉

Bazi Suanming: YinErde mit viel Wasser-Anteil

Das chinesische Profiling-Tool Bazi Suanming aus der Metaphysik definiert mich als YinErde. Das Bild dazu ist ein fruchtbarer Ackerboden, der viele verschiedene Samen wachsen lässt.

Eine YinErde mag unterstützen, anderen beim Wachsen helfen und hat viele gute Ideen. Mein YinErde-Anteil hat allerdings gewaltige Unterstützung durch das Element Wasser.

Das bedeutet, ich bin körperlich und geistig beweglich, ein geborener Manager mit einem ausgeprägten Instinkt für die richtigen Dinge, um Wohlstand zu kreieren. Ich kann in alle Richtungen denken, sehe Zusammenhänge und kann Folgen abschätzen. Ich sehe Lösungen, wo andere feststecken, und bringe durch Intuition und Spiritualität wieder Bewegung in festgefahrene Situationen.

Allerdings kann ich auch erkennen, wenn eine Situation aussichtslos ist und das Vorhaben oder das Projekt besser beendet werden sollte. Eine YinErde ist nicht stur, sondern will wachsen lassen. Das heißt auch, dass schlechte Samen erkannt und entfernt werden. Dafür wachsen schnell neue Ideen und Impulse in meinem Kopf, die mehr Erfolg versprechen.

Diese Gabe zeigt sich jedesmal, wenn meine Kundschaft Klarheit braucht, um sich weiterentwickeln zu können.

In dem Artikel ➡️ Was ist Bazi Suanming? kannst du dir mehr Information zu diesem System holen.

YinErde

YinErde will andere zum Wachsen bringen.

Human Design: Manifestierender Generator 5/2

Als ich das erste Mal von dieser Definition aus dem Human Design gehört habe, waren erstmal recht große Fragezeichen in meinem Kopf. MG 5/2. Hört sich an, wie ein Befehl für eine Maschine. Aber die Deutung hat mich umgehauen.

Sie sagt, dass ich als MG zu den „Arbeitsbienen der Gesellschaft“ gehöre. Meine Stärke ist es, Projekte anzupacken und umzusetzen und zwar meist mehrere zugleich. Ich sprühe vor Ideen und sehe die Lösungen, dafür gemacht, schnell den leichtesten Weg zu finden. Ich bin flexibel, spontan und liebe es, Dinge auszuprobieren.

Das Profil 5/2 ist relativ selten vorhanden, was bedeutet, es gibt nicht viele Menschen von der Sorte.

Eine 5/2 im Einklang ist unabhängig und braucht keine Anerkennung oder Unterstützung von anderen. Sie macht ihr Ding und kann sich nur selbst motivieren. Menschen mit diesem Profil machen fast nie das, was die anderen sagen, sondern nur, was sich für sie richtig anfühlt.

Deshalb bekommst du von mir Rückenwind und Mut, dich auch mal schwierigen Situationen zu stellen und sie anschließend zu lösen. Sehr oft kommt es vor, dass im Anschluss an eine Sitzung plötzlich Dinge umgesetzt werden, die vorher undenkbar waren.

MG 5/2

Alleinzeit ist nicht verhandelbar 😉

GeneKeys: Geborene Heilerin

Die GeneKeys sind so etwas wie das Gegenstück zum Human Design. Sie beleuchten wieder andere Punkte im Energiesystem des Menschen.

Nach dieser Deutung bin ich im Kern die geborene Heilerin und zwar vor allem in Beziehungen. Bei mir geht es um Loyalität, um Wertschätzung, um Lösungen.

Mein Hauptanliegen ist es, die Beziehungen in den Menschen und zwischen den Menschen wieder zu heilen, die Emotionen loyal zu betrachten und Liebe und Licht in den Menschen wieder zu erwecken.

Ich bin in der Lage, die Situationen von außen neutral zu sehen. Gemeinsam holen wir deine Schattenanteile ins Licht und integrieren sie wieder in deinem System. So kannst du heilvolle Sichtweisen entwickeln, die dich weiter bringen.

Metaphysik bringt Licht ins Dunkel

Ein Licht ins Dunkel bringen.

Westliche Astrologie: Schütze mit Dominanz im 3.Haus

Schützen sind freiheitsliebende, unabhängige Zeitgenossen und lieben die Weite und die Möglichkeiten. Es sind feurige Persönlichkeiten, die andere mitreißen können. Ich habe eine starke Dominanz im 3. Haus, dessen Herrscher der Planet Merkur ist.

Das wiederum bedeutet die doppelte Dosis an Kommunikationsfähigkeit.

Das 3. Haus steht für Kommunikation und Wissensvermittlung. Sprechen, Denken und Informationen spielen eine große Rolle in meinem Leben. Analyse, logisches Denken und die Gedankenkraft sind meine Basis für Erfolg.

Merkur ist ebenfalls der Planet für Kommunikation und dem Verstand. Er schenkt mir die Energie, praktische und logische Schlussfolgerungen und Lösungen zu finden. Er hilft mir, intelligent und weitsichtig zu handeln.

Mit mir findest du die Lösung, um deine Situationen zu ändern. Ich stelle die richtigen Fragen, damit du selbst die richtigen Worte findest.

Einen Ausweg finden.

Archetypen: 38% Rebell, 24% Held, 19% Zauberer, 19% Weiser

Dieses Konzept beruht auf dem System von Carl Gustav Jung. Ich habe eigentlich aus reiner Neugier das Archetypen-Quiz von Tahis Gonzalez gemacht und das war das Ergebnis.

Rebell, Held und Zauberer gehören zu einer Gruppe und bringen Veränderung. Sie bahnen mutig und selbstlos neue Wege und tragen Risiken mit Stolz. Sie gehen voran, wollen anderen helfen und nehmen Herausforderungen mutig in Kauf. Ihr Hauptanliegen ist die Veränderung, die Transformation.

Der Weise bringt Neues, denkt über die Grenzen hinaus und will Menschen befähigen, selbst neue Wege zu finden. Er lehrt sein Wissen denen, die dafür offen sind.

Diese Energien machen mich mutig, furchtlos und stark. In meinen Sitzungen wird genau das in dir aktiviert, denn wenn du das an mir wahrnehmen kannst, ist es auch in dir.

Furchtlos Neues wagen.

Fazit

Jetzt kannst du sicher in etwa einschätzen, welchen Typ Mensch du bei mir findest – und das ist ganz sicher keine zaghafte, unsichere Person, die von deiner Laune abhängig ist. 😉❤️

Seit ich mich mit diesen Systemen beschäftige habe ich viel über mich selbst gelernt. Ich finde diese Deutungen mega. Sie lassen mich spüren, dass ich „richtig“ bin, wenn ich fühle wie ich fühle. Dass es die Wahrheit ist, wie ich mich verhalte. Und welche Konditionierungen ich von außen aufgesetzt bekommen habe, die meinem Inneren überhaupt nicht entsprechen.

Ich liebe es, Menschen in ihre Kraft zu bringen, ihre innere Unabhängigkeit wieder zu aktivieren und sie auf Körper, Geist und Seele wieder stark zu machen für ihr Leben.

Manchmal ist dieser Weg nicht leicht, manchmal erfordert er Tiefgang und Empathie. Manchmal ist ein kleiner Tritt in den Allerwertesten notwendig. Aber immer wertschätzend und loyal.

Meine wichtigsten Werte in diesem Leben sind tatsächlich Wertschätzung, Loyalität und Unabhängigkeit. Dann folgen Wahrhaftigkeit, Toleranz und Disziplin. Und über allem steht der Wunsch nach Wissen, nach Einfachheit und Leichtigkeit.

Wenn ich DAS verkörpern kann, dann geht es mir gut. Dann laufen meine Chakren auf Hochtouren und die Zentren strahlen. So einfach ist das 😉

Einladung an dich

Wenn du dich angesprochen fühlst von mir und meiner Energie, dann lade ich dich ein, dir ein➡️BaZi Reading zu gönnen.

Vielleicht findest du hier eine schnelle Lösung für deine Themen.


Das Leben ist zu kurz, um nicht wundervoll gelebt zu werden!

Schön, dass du da bist💝

Hinterlassen Sie einen Kommentar