Fahrzeugwechsel

Du bist einfach a Hex`❤️

So werde ich meist liebevoll von meinen Gästen bezeichnet, die sich auf meine energetische Arbeit und die Techniken dazu eingelassen haben. Manchmal kommt auch der Begriff „Engel“, aber nicht so wirklich oft. 😅

Es ist ja tatsächlich so, dass ich mich hin und wieder frage, wie es möglich ist, dass manche Gebrechen oder Blockaden wie durch Zauberhand plötzlich keine Kraft mehr haben. Oder wenn meine Gäste nach einer Sitzung gestärkt und voll neuem Lebensmut meine Werkstatt verlassen und ihr Leben wieder tatkräftig in die eigenen Hände nehmen.

Manchmal ist es schon seltsam, was ein paar andere Schwingungen im Energiefeld bewirken können. Wahrscheinlich ist es die Kraft meiner „Energie-Grätsche“, wenn ich ihnen von der Seite in ihr Energiefeld springe, um sie aus ihrem Film zu reißen. Es kommt vor, dass ich selbst direkt fassungslos bin, was da so alles passieren kann, wenn die Energie eine andere ist.

Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, dass

  • Wunder möglich sind,
  • der Glaube manchmal Berge versetzt und
  • nichts unmöglich ist.

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ein großer Wunsch von mir jetzt Wirklichkeit wird.

Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, öfter zu fliegen. Über den Wolken soll ja die Freiheit grenzenlos sein, hab ich gehört… Die Welt von oben zu sehen, über den Dingen zu stehen und der Sonne nahe zu sein…

Außerdem ist da oben nicht so viel Verkehr. Ich möchte ja nicht so hoch oben bei den Flugzeugen sein, sondern nur so dazwischen. Ein bisserl oberhalb der Häuser eben.

Nur so hoch, dass ich auf direktem Wege an mein Ziel komme und nicht dauernd auf den Autobahnen fest stecke oder womöglich durch diese Kondensstreifen durchfliegen muss.

Ein Flug in den blauen Himmel – das muss traumhaft schön sein!

In manchem Meditationen wirst du ja auch auf Reisen geführt, in andere Leben oder zurück in die Vergangenheit. Kannst tief ins Unterbewusstsein reisen oder Gespräche führen mit deinem Höheren Selbst oder deinem Zukunfts-Ich.

Das ist aber mittlerweile fast ein bisserl langweilig für mich. Da liegst oder sitzt du nur so herum und der Geist wandelt in verschiedene Zeitlinien oder Parallelwelten. Das heißt, dein Körper ist hier und dein Geist sonstwo.

Du bist quasi nur in deiner Vorstellung an einem anderen Ort.

Ich habe mich deshalb entschlossen, ein neues Abenteuer zu wagen, bei dem der Körper mit dabei ist und ich mit allen Sinnen, nicht nur mit dem 6., dem 7. oder dem 8. Sinn, herumreisen kann. Deshalb werde ich nun Flugstunden nehmen.

Das könnte wirklich spaßig werden. Natürlich fange ich langsam an, das ist ja schließlich wie beim Autofahren-Lernen. Da sitzt du auch in der ersten Fahrstunde drin und fragst dich, in welchem Zustand geistiger Umnachtung du dich dazu entschieden hast. Aber irgendwann kannst du es ja doch. Ich hoffe, das ist beim Fliegen auch so. 😅

Mein Fluggerät habe ich auch schon gefunden. Es ist mindestens 30 Jahre alt und war ganz versteckt in einer Ecke in unserem Schuppen. Es ist noch nicht motorisiert, weil ich erst noch üben möchte. Wenn ich das Fliegen dann beherrsche, kaufe ich mir eines mit ein paar PS.

Dann sause ich schnell wie ein Blitz von Ort zu Ort.

Nur den passenden Fluglehrer habe ich noch nicht gefunden. Jeden, den ich frage, der lacht mich aus. Finde ich nicht sehr schön. Ich werde mich wohl auf den Blocksberg begeben müssen und eine der erfahrenen Hexen fragen müssen. Vielleicht findet sich da eine nette kleine Hexe, die mir das Fliegen beibringt.

Ich starte jedenfalls heute, am 01. April 2023, mit meinen ersten Flugversuchen.

Wenn du magst, schau hin und wieder in die Luft, vielleicht siehst du mich vorbei fliegen😂

Guad, das koa Gegenverkehr da ist 😉🤣😉🤣

➡️ HIER kannst du dich übrigens zum Newsletter anmelden, wenn es dir in meiner Welt gefällt.


Das Leben ist zu kurz, um nicht wundervoll gelebt zu werden.

Schön, dass du da bist💝

10 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Birgit Brakebusch am 4. April 2023 um 19:36

    Großartig gemacht!

    • Veröffentlicht von Monika Probst am 5. April 2023 um 6:24

      Danke sehr! Hat auch mega Spaß gemacht.

  2. Veröffentlicht von Sonja Wietfeld am 1. April 2023 um 19:50

    Erinnert mich an einen Witz….
    Der Mann kommt nachts betrunken nach Hause, sie steht mit dem Besen hinter der Tür. Dann fragt er sie: „Putzt du noch oder fliegst du heut no weg?“😄

    Aber weißt was, vielleicht kannst mich auf eine Spritztour mal mitnehmen!😉😅

    • Veröffentlicht von Monika Probst am 1. April 2023 um 20:56

      Fralle 😂👍

  3. Veröffentlicht von Fuchs Maria am 1. April 2023 um 6:37

    Dir würde ich es zutrauen. Aber heute ist der 1. APRIL 😉

    • Veröffentlicht von Monika Probst am 1. April 2023 um 9:36

      😂😂😘 ich übe täglich 💪

  4. Veröffentlicht von Karin am 1. April 2023 um 5:39

    😂👍 wenns dann moi a Runde drast, hoidst auf an Ratsch stand. LG

    • Veröffentlicht von Monika Probst am 1. April 2023 um 5:44

      Definitiv 😂 dann muasd mitfliegen😉

      • Veröffentlicht von Silvia Eberhardt am 1. April 2023 um 14:38

        Ich halt Ausschau vielleicht seh ich dich bei uns vorbei flitzen mit deinem Gefährt 🤭😅

        • Veröffentlicht von Monika Probst am 1. April 2023 um 17:50

          😂👍 dann moche oba so a Vollbremsung 😘

Hinterlassen Sie einen Kommentar