Aufruf zur Blogparade: Meine besten Tipps für Harmonie im Wohnraum

Die Energie im Wohnraum beeinflusst die Energie des Menschen. 

Das habe ich lange nicht gewusst und nicht wahrhaben wollen.

Seit ich mich aber mit der Wirkung energetischer Schwingungen auf mein Leben und das meiner Kunden spezialisiert habe, werde ich täglich Zeuge, wie sehr wir von unserer Umgebung unbewusst beeinflusst werden können.

In der Wohnung hat sogar jedes Zimmer eine andere Energie, je nachdem, wofür es genutzt wird.

In bestimmten Zimmern wünschen wir uns bestimmte Energien, beispielsweise Ruhe und Geborgenheit im Schlafzimmer. Und manchmal vielleicht sogar mehr Energie 🙂

Ich glaube, dass es in Zukunft noch viel wichtiger sein wird, auf eine gute Energie in den eigenen vier Wänden zu achten, damit sich Körper, Geist und Seele von dem stressigen Alltag erholen können.

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie du die Energie im Wohnraum positiv beeinflussen kannst.

Hast du auch einen Geheimtipp?

Wenn ja, dann mach doch gerne bei meiner Blogparade mit. Wir können so viele kraftvolle Tipps sammeln und gemeinsam für ein harmonisches Umfeld sorgen.

Ich würde mich sehr freuen!

Was ist eine Blogparade?

Bei einer Blogparade kann jeder und jede, die Lust hat, einen Artikel zum genannten Thema schreiben.

Diese Blogparade hat das Thema „Meine besten Tipps für Harmonie im Wohnraum“.

Wenn du magst, schreibe gerne einen Artikel zu diesem Thema und erzähl uns von deinen Methoden, wie du für Harmonie in deinen Räumen sorgst.

Wenn viele mitmachen, kommen viele verschiedene Sichtweisen und Gedanken zusammen und alle können sich daraus etwas mitnehmen.

Wie kannst du mitmachen?

  1. Schreibe einen Artikel über deine besten Tipps für Harmonie im Wohnraum.
  2. Verlinke diese Blogparade (Link in der Adresszeile) in der Einleitung von deinem Artikel.
  3. Hinterlasse unter ➡️diesem Artikel einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag.
  4. Für Instagram und Facebook kannst du den Hashtag #wohnraumharmonie2023 verwenden.

Wenn du deinen Beitrag zur Blogparade in Social Media teilen möchtest, kannst du mich gerne markieren.

Ich kommentiere und teile dann deinen Beitrag. So erhältst du zusätzlich Sichtbarkeit!

Über was du schreiben kannst:

  • Erzähle über deine Methoden, wie du für gute Energie in deinen Räumen sorgst.
  • Wie reinigst du deine Räume?
  • Räucherst du in deinen Räumen und wenn ja, was benutzt du zum Räuchern?
  • Hast du spezielle Tipps für energetische Wohnraum-Reinigungen?
  • Kümmerst du dich um Elektrosmog und wenn ja, wie machst du das?
  • Wann und wie oft aktualisierst du die energetischen Maßnahmen?
  • Gibt es spezielle Tipps für Anfänger?
  • Hast du spezielle Techniken für bestimmte Zimmer?
  • Hast du Tipps wie du bestimmte Ziele besonderes unterstützen kannst z.B. Erfolg anziehen?

Wie lange kannst du mitmachen?

Die Blogparade endet am 12. November 2023.

Während der Blogparade werde ich Ausschnitte der tollsten Tipps aus den Beiträgen in den sozialen Medien teilen.

Als Dankeschön fürs Mitmachen verlose ich unter allen Teilnehmern eine Energieanalyse der Wohnung.

Ich würde mich riesig freuen, wenn eine große Themensammlung mit vielen verschiedenen Methoden entstehen würde und kann es kaum erwarten, deine Tipps hier zu lesen!

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Sabrina Linn am 26. Oktober 2023 um 18:58

    Liebe Monika,

    ich finde das Thema sehr spannend, da mir Harmonie im Wohnraum auch mehr Harmonie im Inneren schenkt. Es erdet mich und gibt mir Klarheit. Mehr dazu habe ich in meinem Beitrag geschrieben.

    https://sabrinalinn.de/tipps-fur-mehr-balance-zu-hause-wie-innen-so-aussen-blogparade/

    Herzliche Grüße,
    Sabrina

  2. Veröffentlicht von Monika Probst am 10. Oktober 2023 um 10:31

    Und hier ist mein Artikel zu dieser Blogparade:

    https://www.monikaprobst.eu/periode-9-meine-besten-tipps-fuer-harmonie-im-wohnraum/

    Ich freue mich auf viele weitere spannende und unterstützende Artikel💝

Hinterlassen Sie einen Kommentar