Die unglaubliche Magie der Frequenzen, Schwingungen und Informationen

Wenn in der Arbeit mit den Kunden Dinge passieren und Informationen fließen, die vom Verstand als „nicht existent“ und „das kann ja nicht sein“ eingestuft werden, dann ist es manchmal schon so, dass ich selber an meinem Verstand zweifle.

Und doch passieren magische Veränderungen durch die spirituellen Techniken, die mit dem normalen Wortschatz nur ganz schwer erklärt werden können.

In diesem Artikel erzähle ich dir von ein paar Beispielen, die ich selbst mit meinen Kunden erleben durfte.

Mach dich auf einige geheimnisvolle Dinge gefasst.

Der Bann aus der Vergangenheit

Thema: Kundin möchte spirituell tiefer gehen, aber ihr Körper macht nicht mit. Sobald sie sich an die energetische Arbeit macht und sich so richtig darauf einlässt, wird sie für mehrere Tage krank.
Sie ist auf der Suche nach der Ursache der Störung, weil sie in der Spiritualität ihre Heimat sieht und damit arbeiten will. Deshalb kommt sie zu mir.

In der Sitzung hat sich eine Geschichte gezeigt, die verfilmt werden könnte.

Sie wurde in einem Vorleben als Kind vor dem Haus einer Gemeinschaft von Heilerinnen ausgesetzt. Diese nahmen sie auf und erzogen sie als Dienstmagd. Die Frauen behandelten sie gut und das Mädchen durfte alles erlernen und bei den Sitzungen mithelfen.

Allerdings musste das Mädchen schwören, dass sie dieses Wissen niemals anwenden und weitergeben würde. Um das sicherzustellen, belegten die Heilerinnen den Schwur mit einer Art Bann: Sobald das Mädchen diese Grenze überschreitet, besteht Gefahr für Leib und Leben.

Dies zeigte sich in ihrem aktuellen Leben als mehrtägige undefinierbare Krankheit nach der energetischen Arbeit.

Der Feldherr kommt nicht zur Ruhe

Thema: Kunde kommt mit Schlafproblemen und extremen innerem Stress, er hat einen Schmerzpunkt hinten am Rücken, die Schilddrüse spielt verrückt und er kann vor lauter schlechtem Gewissen nicht Nein sagen, wenn ihn jemand um Hilfe bittet.

Er ist schulmedizinisch untersucht, hat aber keine wirkliche Diagnose bekommen und möchte sich nun „eher ungläubig“ meine Arbeit mal ansehen.

Seine Geschichte ist auch sehr spannend.

Es zeigt sich ein Bild von einer Kampfsituation in einem Krieg, vielleicht in Schottland. Mein Kunde war ein Anführer, der mit ganzem Einsatz und mit allen Sinnen für die Sache und seine Kämpfer da war.

Er starb im Vollbesitz der Kampfenergie durch einen Speer aus dem Hinterhalt, für seine Seele irgendwie völlig überraschend. Sie war noch nicht bereit und trug diese alte Verantwortung für seine Untertanen mit in dieses Leben.

Dies machte es ihm in diesem Leben fast unmöglich, ruhig und entspannt zu sein.

Die Liebe zur Haremsdame

Thema: Kunde kommt mit Arthrose in beiden Händen, seit er 30 Jahre alt ist. Er hat starke Schmerzen und kann fast nichts mehr arbeiten.

Die Schulmedizin kann ihm nicht helfen und die Energiearbeit ist nun ein letzter Versuch, irgendeine Verbesserung zu erreichen.

Seine Geschichte ist mir eine der liebsten, die ich mit entdecken durfte.

Wir befinden uns im alten Ägypten. Mein Kunde ist ein Diener im Palast des Sultans und gefangen in der Liebe zur Lieblingsdame seines Herrn.

Sie liebt ihn ebenso und durch beider Verhalten kommt ihnen der Sultan auf die Schliche.

Damit der Diener seine Finger von der Lieblingsdame lassen sollte, wurde er gefoltert: Beide Hände wurden in siedendes Öl getaucht, bis Haut und Fleisch in Fetzen waren und die Knochen und Gelenke sichtbar und kaputt waren.

Er starb dann an den Folgen dieser Folterung. Im Alter von 30 Jahren wurde diese Zellerinnerung aktiv und der Prozess der Arthrose begann in diesem Leben.

Die Last der Schönheit

Thema: Kundin kommt als niedergeschlagene, traurige Frau, die keine Freude an ihrem Körper hat, zu mir. Sie findet sich hässlich und und ihr Leben sinnlos. Sie will die Energiearbeit probieren, um die Ursache zu finden.

Ihre Geschichte ist typisch für die Weiblichkeit.

In einem Vorleben war sie eine Schönheit auf dem Dorfe. Sie war wie eine verführerische Blume, die eine unglaubliche Wirkung auf die Männer dort hatte. Alle waren ihr verfallen. Ihr Herz aber gehörte einem bestimmten Mann und sie hätte sich nie an die anderen verschenkt.

Leider wird sie von ihrer großen Liebe aber nicht erhört, weil dieser den Neid und die Anfeindungen der anderen Männer nicht will. Er weist ihr die Tür und will nichts mit ihr zu tun haben.

Daraufhin entwickelt sie ein Nervenleiden, macht ihren Körper absichtlich kaputt und legt mit einem Ritual einen Schwur ab, ihren Körper niemals mehr zu lieben. Sie krepiert als verlassene, heruntergekommene Bettelfrau.

In diesem Leben hat ist ihre Seelenenergie durch diesen Schwur gestört und sie kann sich an ihrem Körper nicht erfreuen.

Flüche aus der Vergangenheit

Thema: Kunde kommt mit starken Hautproblemen, Akne und tief in sich eine große Angst vor Frauen. Er ist ein prächtiger junger Mann, hat Ziele und Pläne, wird aber sofort unsicher, wenn er sich „gesehen“ fühlt.

Er war in schulmedizinischer Behandlung, die er aber nicht als erfolgreich sieht. Nun möchte er die Energiearbeit ausprobieren, obwohl er nicht nach „Hokuspokus“ glaubt.

Seine Geschichte ist typisch für Hautthematiken.

Energetisch zeigt sich eine starke Belastung des Blutes. Von seinem Unterbewusstsein kommt die Info, dass der Stoffwechsel nicht funktioniert und sein Blut die Aufgabe von Nährstoff-Transport und Schadstoff-Abtransport nicht zu 100% erfüllen kann.

Als Ursache kommt eine sehr interessante Geschichte zu Vorschein.

In einem Vorleben war er ein rechter Hallodri, ein gutaussehender junger Mann, der vielen Mädchen und Frauen den Kopf verdreht hat. Er war Träger eines Krankheitserregers und hat diesen bedenkenlos verteilt.

Als die Frauen das herausbekommen haben, weil sie eben auch erkrankten, belegten sie den jungen Mann mit vielen Flüchen und Verwünschungen. Diese Geschichte hat sich auf seiner Seele verfestigt und sie wird in diesem Leben in Angst und Schrecken versetzt, sobald er Interesse einer Frau spürt.

Gibt es Lösungen für diese Themen?

Natürlich gibt es Möglichkeiten, die Themen und Störungen zu bearbeiten und zu lösen. Aber das ist immer individuell und nicht nach 08/15 zu erklären.

Sorry.

Ich kann dir aber etwas über die Vorgänge erzählen:

Interessant sind jedesmal die Reaktionen der Kunden, wenn sich die Ursache zeigt. Die Gefühlspalette geht von emotionalen Reaktionen bis zu dem Ausruf: „Das glaube ich sofort!“

Wir nehmen die Informationen des Unterbewusstseins immer als Geschichte und lassen sie im Raum landen. Der Kunde spürt selbst, ob er damit in Resonanz gehen mag oder nicht.

Es ist alles erlaubt und alles darf sein.

Körper, Geist und Seele brauchen Zeit für Wandlung und Regeneration – wenn der Mensch es will.

Die innere Erlaubnis des Menschen, dass sich diese Informationen im Zellgedächtnis befinden dürfen, sind die ersten Einladungen zur Veränderung.

Frequenzen Schwingungen Informationen

Ob es wirklich mehrere Leben gibt?

Ich weiß es nicht. Es ist auch nicht wichtig für mich.

Ich möchte nur alle Möglichkeiten nutzen, den Körper in die Regeneration zu bringen.

Auf allen Ebenen, Dimensionen, Zeitlinien, in allen Leben und in allen Universen. Mit allen Frequenzen, Schwingungen und Informationen.

In und mit einer Kombination aus schulmedizinischen, ernährungsrelevanten und energetischen Ansätzen.

Mir gefällt dieser ganzheitliche Ansatz einfach besser. Und ich bin nicht nur von einer Sache abhängig.

Und mit meinem ganzheitlichen Konzept „rundum g´sund“ kommen wir auf dem Weg der Regeneration schnell voran.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kannst du einfach nicht erklären.

Ich war auch einmal eine große Zweiflerin. Aber das Leben hat mich eines Besseren belehrt.

Der Körper und sein Nervensystem sind ein riesiger Speicher von Erinnerungen, Emotionen, Traumen und Schatten. In jeder einzelnen Zelle befinden sich Informationen, die stören oder unterstützen können.

Aber wir sind dem unsichtbaren Feld nicht ausgeliefert, wir sind handlungsfähig. Wenn wir es zulassen.

Wenn wir es zulassen, dann lösen sich Störungen und Hindernisse auf und das Leben verändert sich.

Ich möchte die Werkzeuge der Energiemedizin nicht mehr vermissen. Sie sind sehr oft meine Rettung aus gefühlt unlösbaren Situationen.

Ohne die magischen, unendlichen und unerklärlichen Vorgänge, die passieren, wenn du dich auf die spirituelle Welt einlässt, wäre das Leben viel zu langweilig.

Vielleicht fühlst du oder dein Körper sich in irgendeiner Form angesprochen und du möchtest wissen, ob vielleicht auch für dein Thema eine Lösung im unsichtbaren Bereich des Lebens möglich ist?

Dann melde dich ➡️Kontaktformular oder buch dir einen ➡️Powercall und wir schauen unverbindlich, was für dich möglich ist und wie wir dein Nervensystem wieder neu starten können.

Ich bin da. Denn:

Das Leben ist zu kurz, um es zu vergeuden.

Schön, dass du da bist💝

Hinterlassen Sie einen Kommentar