Sonnenschutz

Deine Haut liebt das Schutzschild gegen Strahlung. Damit sie jung bleibt.

Genuß und Schutz für deine Haut.

Wir alle lieben die warmen Strahlen der Sonne, den schönen braunen Farbton der Haut und das Gefühl von Geborgenheit, dass uns die Wärme der Sonne schenkt.

Aber wir sollten uns auch bewusst sein, dass unsere Haut Unterstützung gegen die zellschädigenden UV-Strahlen braucht.

Deshalb wurde die luxuriöse Sun-Collection für maximalen Anti-Aging-Schutz entwickelt:

  • hochwirksame UV-Filter
  • wertvolle Lipide
  • besonders viel Feuchtigkeit
  • zieht ohne klebrigem Hautfilm ein

Mit diesem unübertroffenen, zuverlässigen Breitband-Sonnenschutz kannst du beruhigt in die Sonne starten!

Die Channoine-Sun-Shild-Collection unterstützt dich bei schöner, jugendlich frischer und glatter Haut! 

Vorbeugung von Sonnenbrand und anderen negativen Einflüssen von UV-Strahlung mit UV-Filtern, die die UV-Strahlen absorbieren, reflektieren oder streuen.

Beachte die folgenden Tipps:

➡️ pro cm2-Haut solltest du 2mg Sonnenschutz auftragen. Nur so bekommst du den angeführten Schutzfaktor.

➡️ entspricht ca. 6 Kaffeelöffel Creme für einen "durchschnittlichen" Körper

Du wünscht dir eine wunderschöne Bräune, ohne dabei auf den Schutz deiner Haut zu verzichten? 

Diese Sonnenschutzprodukte sind effektiv, leicht anzuwenden und das Beste, was deiner Haut passieren kann. Überzeuge dich selbst😉

Es ist ein Partnerlink von meiner Firma.
Für dich bleibt der Preis gleich und ich bekomme eine kleine Provision, wenn du die Cookies akzeptierst und hier bestellst.

Danke dafür💝 Möge das Karma es dir lohnen❤️

Willst du lieber ViP-Kunde werden?
Dann melde dich unter diesem Link ➡️ VIP bei mir. Ich begleite dich sehr gerne auf deiner Reise.
Hol dir dein Willkommensgeschenk mit dem ViP-Bonus und der Kundenkarte 💝