Darmreinigung

Der Darm ist die Wurzel des Menschen. Kümmere dich um ihn.

Verdauungsprobleme, Unwohlsein, Völlegefühl und dann auch noch Blähungen.

Ganz zu schweigen von einem Bauch wie im 5. Monat schwanger.

Du fühlst dich dick und schwerfällig, aufgeblasen und hast schon leichte Bedenken, ob dein Darm vielleicht schon schwerer geschädigt ist durch deine ungesunde Ernährung.

Du weißt genau, dass deine ganze körperliche Verfassung von deinem Darm beeinflusst wird.

Deine mentale Fitness, deine Lebensfreude und deine emotionale Stärke hängen von einer funktionierenden, entgiftenden Verdauung ab.

Ein schwacher Darm kann die Lebensfreude beeinträchtigen und dich daran hindern, deine Leistungsfähigkeit zu aktivieren.

Und womöglich stimmt es ja, dass der Zustand des Darms auf den Zustand des Gehirns Einfluss hat 🤯.

Aber du schaffst es nicht, deine Ernährung dauerhaft umzustellen und deinem Darm damit Gutes zu tun.

Ich kenne dieses Problem.

Viele Jahre lang habe ich mit einer schwachen Verdauung gekämpft und sämtliche "Darmkuren" ausprobiert, von der Milch-Semmel-Diät bis zum tagelangen Heilfasten.

Leider sind die meisten bekannten Ansätze für mich zu zeitaufwändig, zu umfangreich oder im normalen Alltag nicht durchführbar.

Außerdem wird das eigentliche Problem damit meist nicht angegangen.

Eine stabile Verdauung erfordert eine umfassende Herangehensweise.

Du wirst von deinem Darm ernährt. NICHT von deinem Magen.

Deine Gesundheit basiert auf einer funktionierenden Verdauung, da der Darm für die Filterung von lebenswichtigen Nährstoffen aus der Nahrung verantwortlich ist. 

Gleichzeitig ist er ein wichtiger Bestandteil deines Immunsystems.

Meist merkst du erst, wie wichtig ein intakter Verdauungsablauf für deine Gesundheit ist, wenn es nicht mehr richtig funktioniert.

Symptome wie Blähungen, Durchfall, Verstopfung oder häufige Bauchschmerzen sind dann keine Seltenheit und sollten unbedingt (auch ärztlich) behandelt werden.

Mit einer Darmreinigung kannst du vorbeugen. Sie hilft deinem Darm, sich zu reinigen und zu entleeren. Die Zellen können entgiften und sich gesund erneuern.

Mit Dioluxsan Duo kannst du deinen Stoffwechsel und Ihre Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen, damit sie dich auch in Zukunft effizient ernähren kann.

➡️ 1 Kapsel voller Microorganismen für deine Darmflora morgens auf nüchternen Magen mit einem Schluck Wasser und

➡️ später 1/2 Kappe vom Saft zum Frühstück bringen Power für deinen Darm.

Dein Körper kann so jung und schön bleiben. Eine gesunde Ausstrahlung und persönliche Fitness sind das Ergebnis. Deshalb ist es so wichtig, dass du dich um deine Verdauung kümmerst.

Es ist ein Partnerlink von meiner Firma.
Für dich bleibt der Preis gleich und ich bekomme eine kleine Provision, wenn du die Cookies akzeptierst und hier bestellst.

Danke dafür💝 Möge das Karma es dir lohnen❤️

Willst du lieber ViP-Kunde werden?
Dann melde dich unter diesem Link ➡️ VIP bei mir. Ich begleite dich sehr gerne auf deiner Reise.
Hol dir dein Willkommensgeschenk mit dem ViP-Bonus und der Kundenkarte 💝