Aminosäuren

Die Bausteine des Körpers. Unbedingt notwendig für ein gutes Leben.

Kraft und Ausdauer für deinen Körper.

  1. Aminosäuren sind die Grundlagen für alle Lebensvorgänge und somit auch wichtig für das Wachstum und den Erhalt von Muskelmasse. Wenn du regelmäßig Sport treibst und deine Muskeln stärken möchtest, können sie dir helfen, deine Ergebnisse zu verbessern.
  2. Aminosäuren können auch dazu beitragen, deine Stimmung zu verbessern. Einige Aminosäuren wie L-Tryptophan und L-Tyrosin sind Vorläufer von Neurotransmittern, die für die Regulierung deiner Stimmung und deines Verhaltens verantwortlich sind. Deshalb können sie dich unterstützen, positiver und optimistischer zu denken.
  3. Aminosäuren sind auch für gesunde Haut, Haare und Nägel wichtig. Bestimmte Aminosäuren wie L-Cystein und L-Methionin sind für die Bildung von Keratin, einem wichtigen strukturellen Protein in Haut, Haaren und Nägeln, unerlässlich. Wenn du deine Schönheit von innen heraus verbessern möchtest, können Aminosäuren helfen, gesunde und strahlende Haut, Haare und Nägel zu fördern.

Deshalb: Spitzenversorgung sicherstellen für deine Spitzenleistungen!

Aminosäuren sind unverzichtbar für deine Zellen.

Insgesamt gibt es 20 verschiedene Eiweißbausteine, von denen acht UNBEDINGT mit der Nahrung zugeführt werden müssen.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass die Zellen viel mehr Bedarf an Aminosäuren haben, als den meisten Menschen bewusst ist. Auch schaut es für mich so aus, dass der Körper die Vitamine und Mineralstoffe aus der Nahrung viel besser nutzen kann, wenn ausreichend Aminosäuren im Körper vorhanden sind.

In der heutigen Zeit mit dem gefühlten Stress, dem Leistungsdruck und den steigenden Anforderungen ist es zwingend notwendig, die Zellen optimal zu unterstützen. Punkt.

Die Vorteile von punktgenauer Aminosäuren-Versorgung:

➡️ nach 30 min bioverfügbar, das heißt, der Körper kann sie nutzen.

➡️ bei Bedarf genau dosierbar.

➡️ mehr Power zwischendurch.

➡️ Regeneration der Zellen im Schlaf unterstützen

Du wünscht mehr Fitness, mehr Ausdauer und weniger gefühlten Stress?

Dann hol dir diese Aminosäuren und probiere sie aus.

Überzeuge dich selbst😉

Es ist ein Partnerlink von meiner Firma.
Für dich bleibt der Preis gleich und ich bekomme eine kleine Provision, wenn du die Cookies akzeptierst und hier bestellst.

Danke dafür💝 Möge das Karma es dir lohnen❤️

Willst du lieber ViP-Kunde werden?
Dann melde dich unter diesem Link ➡️ VIP bei mir. Ich begleite dich sehr gerne auf deiner Reise.
Hol dir dein Willkommensgeschenk mit dem ViP-Bonus und der Kundenkarte 💝