Seelenkraft_Karma

Die meisten Unternehmer*innen wissen nicht genau, welche Kraft in ihnen steckt, wie sie ihre Ausstrahlung maximieren können und wann die besten Zeitpunkte für die richtigen Schritte in ihrem Business sind.

Daher zaudern sie oft, fallen in ihre Unsicherheit und versäumen so die Kraft des Divine Timing, der Unterstützung durch die Energie aus dem Universum.

Deshalb habe ich ein Programm entwickelt, das auf den Grundlagen der chinesischen und der bayrischen Metaphysik beruht. Es zeigt, welche Kraft innen liegt, welche Energie von außen kommt und wie man sie leicht aktivieren kann.

So können sie endlich tiefes Vertrauen in ihre Kraft entwickeln und ihr Business mit Selbstvertrauen und Klarheit auf das nächste Level bringen.

Seele_Identität

Die inneren Zweifel blockieren dich oft in der Umsetzung deiner Ideen.

Voller Enthusiasmus hast du dein Business gegründet und voller Liebe arbeitest du rund um die Uhr an der Umsetzung deiner Ideen.

Du weißt, dass es Situationen gibt, die nur einmal im Leben kommen und du hast Angst, dass du diese Chancen übersiehst.

Du möchtest aber diese günstigen Zeitpunkte erkennen, nutzen und so deinen Weg mit Leichtigkeit gehen.

Du fühlst, dass du Unterstützung brauchst. Jemand, der dir zeigen kann, was du für Fähigkeiten hast und wie du sie aktivieren kannst. Und am Besten eine Art Zeitplanung, damit du im Vorfeld schon weißt, wann du welche Energie als Unterstützung einplanen kannst.

 Weil dich immer wieder Gedanken blockieren wie:

  • Wer bin ich wirklich?
  • Bin ich auf dem richtigen Weg?
  • Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für diesen Schritt?
  • Gehört dieses Business wirklich zu mir?

Was wäre, wenn du dich einmal von einer ganz anderen Seite sehen könntest?

Du_bist_Power

Stell dir nur für diesen Moment vor, du wüsstest, was du tief in dir drin für ein Mensch bist. Welche Stärken, Potentiale und Talente du in dir hast und wie du sie nutzen kannst, ohne dass du je wieder an dir zweifeln musst.

 

Stell dir vor, wie du genau die richtigen Schritte zum richtigen Zeitpunkt machst. Wie du dadurch Kraft und Stärke in dir aktivieren kannst, ohne das Gefühl zu haben, einen Fehler zu machen.

 

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du den Einklang mit deiner Intuition, deinem Geist und deiner Seele fühlen und dadurch deine Anziehungskraft für deinen Erfolg steigern kannst, ohne dich nach irgendwelchen Vorgaben verbiegen zu müssen.

Seelenweg

Dieses Wissen bringt dich an deinen Ursprung zurück.

  • Du bekommst tiefe Klarheit über dich selbst, Antworten auf deine Fragen und eine geballte Ladung an Impulsen für deinen Weg. Du erfährst, was Empowerment wirklich bedeutet und bist in der Lage, deine Kraft zu aktivieren.

 

  • Du wirst Kenntnis bekommen über deine Fähigkeiten und deine Talente, deine Gaben und auch mehr erfahren über deine Blockaden und wie man sie löst. Damit du selbst zum Helden / zur Heldin deines Lebens werden kannst.

 

  • Du kannst Selbstvertrauen und Sicherheit entwickeln und ganz zu deiner Authentizität stehen. Dadurch kannst du viel leichter auch die ideale Rolle im Beruf finden. Durch diese Selbsterkenntnis wirst du eine ganz andere Ausstrahlung für andere haben.
  • Und last but not least: mit der Unterstützung des Bagua können wir deine individuellen Ziele energetisch programmieren, unterstützen und evtl. vorhandene Blockaden entladen. Damit öffnest du die Tür für die Fülle in deinem Leben und in deinem Business.

Ziel ist die Aktivierung deiner Power, damit du erkennst, wozu du fähig bist.

Metaphysik

Warum mit mir?

Du suchst Lösungen? Ich habe die Gabe, Lösungen zu finden. Du bekommst die Abkürzung und ich kann dir zeigen, wie du auf einfachen Wegen zum Ziel kommst. Ich stelle dir die Fragen, die dich auf den richtigen Weg führen, damit du deine aktuelle Hürde mit Schwung nehmen kannst.

Mein Ziel ist es, dich in deine volle Kraft und Power zu führen. Und ich möchte dir gerne zeigen, wer du ganz tief innen bist und wie du diese innere Stärke wieder aktivieren kannst.

Ich war der größte Gegner von Energiearbeit.

Als ich vor 12 Jahren vom Schicksal gezwungen wurde, mich mit den unsichtbaren Vorgängen im Leben zu befassen, konnte ich nicht ansatzweise erahnen, wie das mein Leben verändern würde.

Kurz gesagt, ich habe meine komplette Identität auf den Kopf gestellt, habe mich von der braven technischen Angestellten zu einer Unternehmerin entwickelt, die weiß, wo sie hin will. Ich bin diesen Weg gegangen, kenne die Stolpersteine und die Fallen. Ich kenne die Umwege, die Irrwege und die Zweifel, die dich daran hindern, kraftvoll in deiner Selbstwirksamkeit zu sein.

Selbsterkenntnis hat die größte Schubkraft im Leben.

Erst nachdem ich mich in mühseliger Kleinarbeit in meine innere Kraft, in mein Selbstvertrauen und in die Wirkweise meiner Energie eingearbeitet habe, hat sich die Leichtigkeit in meinem Leben und im Business eingestellt.

Und dorthin möchte ich dich bringen, in dein Selbstbewusstsein, in deine Selbstwirksamkeit und dazu deinen Mut aktivieren. Und zwar auf der Abkürzung, ohne langes Trara.

Ich kann dir helfen, deine Blockaden zu lösen, deine negativen Glaubenssätze zu dekonditionieren und deine innere Kraft zu aktivieren.

Abenteuer

Mit einem DivineTiming Reading lernst du dein Innerstes noch viel tiefer kennen.

Aus der Kombination von BaZi Suanming (einem Jahrtausende alten chinesischem Profiling-System) plus HumanDesign (einer jüngeren Wissenschaft) und einer Prise Astrologie werden wir

deine Persönlichkeit,

deine Fähigkeiten und

deine Talente

 

ermitteln. Mithilfe der Organetik, einem bioresonanzbasierten Verfahren aus dem Bayrischen Wald, finden wir heraus, ob du diese Fähigkeiten auch nutzen kannst. Und falls nicht, werden wir deine Blockaden ermitteln und entladen.

Wir können anhand deines Profils ermitteln, was dir wirklich gut tut.

Wenn du deinen Erfolg, deine magnetische Ausstrahlung und deine Gesundheit auf ein höheres Level heben willst, finden wir hier die Lösungen.

Lust auf darauf, dich kennen zu lernen?

Suche dir hier das für dich passende Reading aus und hole dir deinen Termin.

Für wen ist ein Reading das richtige Werkzeug?

Vielleicht kam dir beim Lesen dieser Seite manchmal der Gedanke: „wie cool wäre das denn… Wenn das funktionieren würde…“

Genau das ist meine Absicht.

Dieses Reading ist für die Menschen, die offen sind für die Magie des Universums. Die in sich fühlen können, dass es nicht nur um Struktur und Zahlen geht, sondern auch um die Kraft der Energie. Für diejenigen, die spüren, dass noch mehr geht.

Wenn du also neugierig bist auf deinen Chart und die Interpretation dazu, wenn du bereit bist, dich von alten Glaubenssätzen über dich selbst zu lösen und offen bist für die Aktivierung der Energie in deinem Leben, dann begrüße ich dich voller Freude in meiner Welt.

Wer sollte ein Reading lieber vermeiden?

Wenn du zu denen gehörst, die ihre alte Identität lieben, die die alten Geschichten nicht auflösen und loslassen wollen, die nicht mutiger, klarer und schneller ihre Ziele erreichen und neue Wege gehen wollen, dann solltest du lieber kein Reading buchen.

Es könnte sein, dass der Rand deiner Komfortzone viel schneller da ist, als du denkst.

Bereit für Veränderung?

Suche dir hier das für dich passende Reading aus und hole dir deinen Termin.

Häufige Fragen: