Skip to content
Haus unter Schutz

ORGANO Feng Shui

Wohnen im Wohlfühlgefühl oder Dahoam is dahoam

 

Unser Zuhause soll der Ort sein, an dem wir uns regenerieren können und unser innerer Akku sich wieder aufladen kann. Geborgenheit, Schutz und Sicherheit sind die Werte, die wir mit unserem Zuhause verbinden.

Doch manchmal stimmt dieses Gefühl nicht. Man schläft nicht gut, dauernd ist jemand krank, man kann sich nicht konzentrieren oder es ist ständig "Gewitterstimmung" im Haus.

Irgendwann kommen dann Gedanken wie:

  • vielleicht habe ich eine Wasserader im Haus?
  • dieses Haus steht unter keinem "guten Stern"!
  • ich möchte dieses Haus an einem anderen Ort haben!

Mit ORGANO Feng Shui können wir diese Blockaden suchen und neutralisieren, damit unsere Wohnräume energetisch optimal auf uns wirken. Damit die besten Voraussetzungen für eine optimale Gesundheit gegeben sind!

haus_a2

Möchtest du mehr Informationen oder soll ich mir dein Haus oder deine Wohnung anschauen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht, ich melde mich umgehend bei dir.

Scroll To Top